Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 8. November 2011

Herbstbilder

Ich liebe den Herbst mir seinen Farben und den tollen Lichteinfällen, Schade, dass ich heute Morgen nur meine kleine Kamera dabei hatte, aber ein paar Bilder von unserem morgendlichen Spaziergang möchte ich Euch doch zeigen!



unser Erdmännchen, ob sie weiß, dass sie ein Hund ist????



Was ist denn da los???Warum müssen wir denn hier sitzen bleiben???


Zum Schluss noch ein kleines Herbstgedicht:

Herbstbild
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.
Friedrich Hebbel
(1852)

 
-girl Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ohhhh! Ahhhh!
Dieser Lichteinfall da hinten ist ja sooooo toll!!!
Wahnsinn!!!
Ganz, ganz tolles Licht hast du da eingefangen.

GLG Lehmi

Andrea hat gesagt…

Hallo Binchen,

das war einfach ein traumhafter Spaziergang, meine Beiden liegen müde im Körbchen und schlafen.

Liebe Grüße

Andrea

hexhex-design hat gesagt…

wunderschöne Fotos hast Du gemacht, auch mit der Kompaktkamera super erwischt. Die Hunde sind ja süß. Ich hatte mal einen Kater, der dachte, er sei ein Hund.
Das Gedicht hat Kimberly vor 2 Wochen auswendig lernen müssen, sie kann noch alles.
LG Lesley

Karina hat gesagt…

so schöne Fotos und Euer Erdmännchen hat mir grad ein Lachen gezaubert.
LG Karina

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Richtig schöne Bilder von deinen beiden :) Ich lese echt oft hier auf deinem Blog, aber mit dem Handy kann ich keine kommentare schreiben :(

Jetzt wo ich mal am PC sitze hab ich auch mal dran gedacht und hinterlasse dir schöne Grüße :)
Lg Eva

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...