Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 30. November 2011

Von alten und neuen Geschenken

 Angelika`s online Adventskalender, kann man sich ein Jahr ohne vorstellen? Ich nicht! Auch dieses Jahr hat Angelika wieder getüftelt, genäht und am Sonntag  eine Nähanleitung  kostenlos zur zur Verfügung gestellt! Wo gibt es so etwas schon noch? Für die kleinsten Kleinigkeiten wird ein ebook geschrieben und dann verkauft !
Danke, liebe Angelika, aber noch mehr, für Dein Ü-Paket, was gestern bei mir ankommen ist! Ich habe auch noch nicht genascht....ehrlich, auch wenn es mir schwer fällt!

 meine herzige Überraschung von Angelika!



 mmmmmh, alles noch da *lach*


Meine Geschenke vom letzten Jahr, habe ich auch wieder in unserem Wohnzimmer dekoriert!

 Die Weihnachtmäuse verstecken sich noch etwas! Na Heike, erkennst Du sie wieder?


 Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, auch wenn die Sonne scheint, die Rosen blühen und die Natur ein wenig verrückt spielt!

girl-Sabine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine, natürlich kenne ich die Mäuse noch. Ich kann sehen, dass sie bei Dir gut aufgehoben sind. Sie scheinen sich wohl zu fühlen.
Liebe Adventsgrüße von Heike

Angelika hat gesagt…

Das ist aber schön, daß meine Geschenk zu Ehren kommen - hugs - So im Nachhinein denke ich, daß der kleine Adventskalender doch nicht so praktisch ist. Hätte ich wenigstens Zahlen auf die Süßigkeiten gemacht, wäre es einfach nachzukontrollen, ob alles "planmäßig" abläuft. Ich glaube mein alterndes Hirn würde manchmal mittags nicht mehr wissen, ob ich morgens schon am Adventskalender-Herz war.
Liebe Grüße, Angelika

Christa hat gesagt…

So supersüße Mäuschen dürften bei mir auch Einzug halten :p. - nur vor den Katzen gilt es sie gut zu sichern ;).

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...