Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 12. November 2011

Von der grauen Maus zum kunterbunten Papageien

Ich glaube krasser geht es kaum noch, nach meinem Mausgrauen Kleid habe ich mir gestern noch eine kunterbunte Simplicity Tunika genäht! Mir gefällt bunt einfach doch besser, das bin ich!!!
 Liebe Grüße,
-girl Sabine


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus. Mir persönlich gefällt " Farbe" auch immer viel besser. Grau ist schon das Wetter und versetzt mich immer in Graue Stimmung.
Grüße Heike

Karina hat gesagt…

ja, das bist Du! Sieht wirklich viel besser aus.
LG und schönes Wochenende!
Karina

Aprikaner hat gesagt…

ich finde beides schick...zum grauen darfs dann eben buntiger Schmuck sein...

sei lieb gegrüßt
anja

Andrea hat gesagt…

Die Tunika gefällt mir echt gut, schick!
Kannst Du das Kleid nicht mit einem Gürtel und schickem Schmuck aufpeppen?

Liebe Grüße

Andrea

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

jaaaa, den erkenne ich natürlich sofort. Und sooo schön. Die Tunika sieht toll aus. Wie gut, dass Du Dich damals doch für diesen Jersey entschieden hast. Eine sehr gute Wahl.

Liebe Grüße
Gabi

Diana hat gesagt…

uiii .. die Bluse sieht aber schick aus .. steht dir hervorragend!!
Liebe Grüße Diana

hexhex-design hat gesagt…

Ich finde bunt auch ganz toll. Das sieht bei Dir super aus, mir gefällt der Stoff, wo bekommt man den?
LG Lesley

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ihr Lieben,
Danke für Eure lieben Kommentare, so macht das nähen noch mehr Spaß!
@Lesley, den Stoff habe ich mir auf einem Stoffmarkt gekauft, allerdings ist er schon etwas abgelagert, da ich dieses Jahr einfach nicht zum nähen gekommen bin,
liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...