Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein richtig schöner Nähtag

Heute hatte ich (wir?) einen richtig schönen Tag, Sylvia und ich waren bei Andrea zum nähen! Was soll ich viel schreiben, wer möchte kann sich die Bilder von unserem kleinen Treffen anschauen! Liebe Esther, schade, dass du krank bist und nicht kommen konntest, beim nächsten mal bist Du sicher wieder dabei!


Habt Ihr es schon gsehen, ich habe die Tunika von meinem SWAP an!

 Ravi, Andrea`s Hund will Sylvia beim zuschneiden helfen!

Ja, wir hatten richtig viel Spaß! Obwohl, gearbeitet haben wir auch, mit Andrea`s und Sylvia`s Hilfe  bin ich endlich mit meinem Mantel weiter gekommen. 
So und jetzt zeige ich Euch noch Andrea`s neues Spielzeug!  Diese Ding ist einfach der helle Wahnsinn!


Für heute liebe Grüße,
girl, Sabine

Liebe Christiane, ich habe mich sehr gefreut, auch Dich  persönlich kennen lernen zu dürfen, es war ein toller Tag, ich Danke Dir für dieses nette Treffen und hoffe, dass wir es wiederholen können *hugs* 


Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Wie schön, so etwas brauche ich auch mal. Ich wohne leider so weit weg von vielen Hobbyschneiderinnen.

LG Lesley

george hat gesagt…

Das ist ne Nähmaschine? Sieht aus wie ne Mischung aus Computer und Raumschiff. ;-)
Ist ja aufregend!

Toll, daß ihr nen schönen, kreativen und fliegenpilzigen Tag zusammen hattet!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nee, das ist eine Stickmaschine, aber für mich gleicht diese Technik wirklich die eines Raumschiffes!
Danke für Deinen lieben Kommentar,
lg Sabine

Angelika hat gesagt…

So Nähtreffs sind toll, gell !
Hoffentlich könnt ihr das bald wiederholen. LG Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...