Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 22. Dezember 2011

und noch eine schnelle Geschenkidee! Nusskerzen

Ich glaube heute komme ich nicht mehr aus meiner Hexenküche heraus! In der Landlust habe ich ganz niedliche Nusskerzen entdeckt, da die Anleitung aber sehr bescheiden war, habe ich Euch fotografiert, wie ich sie hergestellt habe! Wer also noch ein schnelles Geschenk braucht, kann die Kerzen gut nacharbeiten, die Zutaten dafür dürfte man/Frau zu Hause haben!





 Kerzendochte aus neuen Teelichtern entfernen, danach die Kerzen in einem Wasserbad erhitzen.




In die Nussschale einen Kerzendocht legen, danach die Nussschale in den leeren Kerzenhalter legen und diese mit einem Finger fixieren!




Nun den flüssigen Kerzenwachs mit einem Esslöffel in die Nussschale füllen!


Wachs trocknen lassen








Jetzt kann es mit dem dekorieren losgehen!
Viel Spaß beim nach basteln,
liebe Grüße,
Sabine 

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Eine tolle Idee, das werde ich mit Kimberly und meiner Nichte mal zusammen machen, geht ja einfach. Danke für den Tip. Liebe Sabine, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Feiertage, komm gut ins Neue Jahr.
GLG Lesley

Heike, hat gesagt…

oh ja, das haben wir dieses Jahr auch schon gebastelt :)
Man kann diese Kerzen auch schön im Wasser schwimmen lassen.
Ich wünsche dir ein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

LG Heike

rote-herzen hat gesagt…

Klasse Idee.
Da werde ich doch gleich mal nach meinen Walnüssen schauen gehen.
Liebe Weihnachtsgrüße Heike

hexhex-design hat gesagt…

Danke für die nette Karte.

Angelika hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee und Deko. Die neue Landlust kenne ich noch gar nicht, muß die Tage unbedingt in meinen Einkaufskorb hüpfen. LG Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...