Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten

Gleich ist auch die letzte Kerze am unserem Tannenbaum erloschen und ich möchte die Zeit nutzen, Euch noch ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben zu wünschen! Dieses Jahr war und ist Weihnachten so ganz anderes als die letzten Jahre für uns, aus diesem Grunde habe ich auch auf fast alle alten Traditionen verzichtet und versucht Weihnachten etwas anders zu feiern! 
An alle die mich/uns mögen ein dickes hugs,
Sabine
Ps: dieses Foto hat unser Tochterkind fotografiert, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken (obwohl so fremd sind sie ja gar nicht)

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten. Liebe Grüße Diana

Lehmi hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto :o)
Dir auch frohe Weihnachten, genieße die Feiertage und ganz liebe Grüße
Lehmi

Patchworkheike hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Viele Grüße
Heike

Angelika hat gesagt…

Schöne Momentaufnahme - ich mag solche (fast) Makrobilder. Schöne Restweihnachten noch
LG Angelika

Maya hat gesagt…

I love your blog! You have amazing ideas!
Follow me, I always follow back :)
Xoxo,
http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...