Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke für Tierfreunde

Männer!!!!!! Weihnachten kommt ja immer soooo unerwartet und auf einmal braucht mein Mann doch noch ganz driiiiingnd ein paar Weihnachtsgeschenke! Grübbel, grübbel .... Geistesblitz! Da alle Kollegen Tierfreunde oder Tierbesitzer sind, habe ich heute morgen ein paar Futterkränze für sie gebastelt! Ich hoffe, sie freuen sich, Elly war auf jeden Fall ganz heiß auf die Hunde- Leckeriekränze!


Futterkranz für den Garten

Den hätte Elly zu gerne







Mit ganz viel Hundeleckerlie bestückt!
für die Katzenfreundin



Vielleicht braucht Ihr ja auch noch einen schnelle Geschenkidee, wenn ja, wünsche ich Euch viel Spaß beim nach basteln!
liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die arme Elly, da singt sie Dir ein Ständchen und Du bleibst hart, neee, wie fies!

Aber eine tolle Idee!
Bis morgen!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...