Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 27. April 2011

Ein toller Link oder ein Wachstuch Ü-Paket für Euch

Letzte Woche habe ich ein "Osterei" der ganz besonderen Art erhalten, schon vor einiger Zeit habe ich mich  hier  für ein Wachstuchreste-Paket beworben, da die Warteliste lang ist, habe ich zwar etwas länger warten müssen, aber es hat sich gelohnt! Jetzt kann ich wieder Geschenke ohne Ende nähen, zum Beispiel Einkaufstaschen, Tischdecken, Tischsets, Kosmetiktäschchen oder die beliebten Lunchpakete.
Zu erwähnen wäre noch, dass dieses Wachstuch nicht riecht oder gar stinkt, in der Vergangenheit habe ich schon so manche Tischdecke in den Müll befördert weil ich den Geruch nicht ertragen konnte!
Na ja, wer nicht warten möchte, kann sich ja auch den einen oder anderen Meter bestellen,die Preise finde ich persönlich okay! Möchtet ihr sehen welches Wachstuch auf meinem Wunschzettel steht, ich denke, ich könnte eine tolle Badetasche daraus nähen!
So jetzt zeige ich Euch meine Schätze aus der Restekiste!




Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich für dieses tolle Paket nur 5 Euro Portokosten bezahlt habe!
Liebe Grüße ,
-girl-Sabine

Noch mehr Augenfutter von meinen Geburtstagsgeschenken

Ich bin Euch noch ein paar Bilder schuldig, die liebe Angelika/HappyA hat für mich Traumhaft schöne Tischsets genäht, kaum zu glauben aber wahr, ich besitze keine selbst genähten Tischsets! Angelika hat wieder einmal voll meinen/unseren Geschmack getroffen!
 Angelika, hast Du den Rand eigentlich mit Hand angenäht??? Es sieht alles so fein und ordentlich aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das mit der Nähmaschine so schafft :o)


 Auch Gabi hat mit ihrem Überraschungsgeschenk genau meinen Geschmack getroffen, aber schaut selber was für eine schöne Kette sie für mich gefädelt hat!


Ein dickes Danke schön an Euch Beide,  ich habe mich sehr über Eure Geburtstagspost gefreut! 
*hugs*, Sabine

Freitag, 22. April 2011

Schaut doch einmal bei Christine vorbei

Ich schmelz dahin, Christine verlost mal wieder ein Kunstwerk von sich, versucht doch einmal Euer Glück!
Ich hatte ja schon einmal das Glück meine Wunsch- Kette
bei Ihr zu gewinnen! 

Mittwoch, 20. April 2011

und noch mehr Geschenke vom Geburtstags EIEI der Hobbyschneiderinnen

Es geht weiter!
Mein drittes Geschenk kam von tesafilm, Martina hat zwei Frühlingshafte Patchwork Herzen genäht, die in einem Umschlag mit duftenden Briefmarken verpackt waren, leckere Ostereier und ganz, ganz viel Nähgarn waren auch noch in meinem Geburtstagpäckchen
Liebe Martina, vielen Dank für mein Ü-Päckchen


 



Als letztes möchte ich mich bei Bettina/das Pips bedanken, sie hat eine kunterbunte Tasche genäht! Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben!
Über das kleine "Nadelkissen" wird sich besonders mein Mann freuen, denn ich habe die schlechte Angewohnheit, Steck-und Nähnadeln in die Sofalehne zu stecken, jetzt werde ich einfach einmal versuchen mir mit diesem Nadeldingsbums diese Angewohnheit abzugewöhnen!
Danke auch für die Nähmaschinennadeln!
Wer ganz neugierig ist und wissen möchte was für tolle Geschenke noch im letzten Jahr genäht und verschenkt wurden, kann ja einmal bei Viri vorbei schauen, sie macht sich die Mühe und pflegt unseren EIEI Blog!
Aber es gibt noch andere liebe Freundinnen und Bloggerinnen die an mich gedacht haben, morgen gibt es weiteres Augenfutter zu sehen,
bis dahin,
liebe Grüße,
Sabine


Es war soweit, ich durfte Geschenke auspacken! Teil 1 + 2

Vor fast einem Jahr kam Angelika/ HappyA von den Hobbyschneiderinnen auf die Idee einen neuen RR einzuläuten, wen die Einzelheiten dazu interessieren kann einmal hier klicken. 
Na ja, da ich am Sonntag Geburtstag hatte, durfte ich von 4 dazu ausgelosten Hobbyschneiderinnen selbst genähte Geschenke auspacken!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie spannend und aufregend so eine Aktion sein kann!
Aber jetzt geht es los, mein erstes Geschenk kam aus der fernen Schweiz von Ruth Regina, sie hat leider keinen Blog!
Ruth hat mir ein wunderschönes Täschchen genäht, das ich abwechselnd als Kosmetik- oder Sockenstricktasche benutzen werde, außerdem hat sie ein Erinnerungshandtuch an unseren Geburtstags EIEI genäht und bestickt! Schoki`s, eine nette Karte und Nähzubehör durfte ich auch noch auspacken!
Liebe Ruth, vielen lieben Dank für diese liebevoll genähten und ausgesuchten Geschenke!









 
Mein zweites Geschenk kam von Johannika, Gabi hat einen super süßen Drecksack mit Zubehör für mich genäht, ich bin ganz verliebt in diesen niedlichen Stoff! Den kleinen Babuschka-Anhänger habe ich schon an meinen Autoschlüssel befestigt... er soll mir als Glücksbringer dienen!

Außerdem hat sie für mich leckere Schokolade und allerlei Nähzubehör eingepackt!
Liebe Gabi, lass Dich drücken, Du hast mir eine große Freude bereitet!




Neugierig geworden, was ich noch für Geschenke auspacken durfte? Nachher geht es weiter, erst einmal muss ich jetzt Material für Tochterkind`s Schul- Abschlusskleid kaufen, denn dieses werde ich in den nächsten Tagen auch nähen... ich habe ja sonst nichts zu tun *Lach*

Dienstag, 12. April 2011

Pleiten, Pech und Autopannen

Bei uns geht es im Moment reichlich chaotisch zu, durch den Schlaganfall meiner Mutter bin ich viel unterwegs und komme nicht wirklich dazu etwas anderes zu erledigen oder gar meinem Hobby nach zugehen! Socken für meinen Schatz habe ich zwischendurch genadelt, nur bin ich so durch den Wind, dass ich  zwei Steuerbord Socken getrickt habe, anstatt einen in Steuer- und einen Backbord- Strumpf, naja  jetzt habe ich das Garn nachbestellt,  und stricke noch ein Paar passende Socken nach!
Nun zu den größeren Pleiten, als ich letzte Woche für eine Stippvisite nach Hause kam, waren unsere Dusche, Wanne raus gerissen und Fliesen von den Wänden geschlagen.... Schluck, nicht weil mein Mann mir eine Freude machen wollte, neeee unsere Abflussrohre, besonderes die von der Waschmaschine waren so verstopft, dass nichts mehr ging.... Sch...., nicht das ich all unser Geld an der Tankstelle lasse, nein jetzt ist auch noch eine komplette Bad Sanierung angesagt!
Nun zu den Pannen, gestern bin ich mit unserem Wohnmobil mit einem Motorschaden hängen geblieben, da der der nette Monteur auf  einem Schaden von 3000-4000 Euro getippt hat, hat sich mein Schatz auf den Weg gemacht, (vorher musste er noch  unsere Familienkutsche aus der Werkstatt zu holen ) um seine Frau samt Hund und Wohnmobil von der Autobahn zu holen! Mal sehen, was unserer Monteur zu dem Schaden meint!
Was soll`s es kann alles noch schlimmer kommen, deshalb nehmen wir jetzt die Pleiten, Pech und Pannen in kauf!
Liebe und trotzdem etwas arg gefrußtete Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...