Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 28. August 2011

Liebe Grüße und mehr

Hallo meine lieben Freundinnen und fleißigen Blogleserinnen,
eigentlich möchte ich mich nur kurz einmal melden und ein paar liebe Grüße an Euch loswerden.
Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen etwas Augenfutter einzustellen. Gestern habe ich kurzentschlossen, praktisch von einer Minute auf die andere einen Dessounähkurs bei sewy besucht! Mein BH ist zwar noch nicht perfekt, aber ich habe wieder eine menge gelernt und weiß jetzt auch, wie ich bei meinen nächsten BH`s Veränderungen vornehmen kann!
Augenfutter Nummer zwei werden die Stoffberge sein, die mir mein Sohnemann von seinem Afrikatrip mitgebracht hat, sage und schreibe 40 Meter Stoff hat er für mich ergattert und geschleppt "braves Kind" * lach*! Wenn er im Januar auf große Reise geht, weiß er auf jeden Fall schon einmal wo mit er seine Mutter für seine Abwesenheit entschädigen und glücklich machen kann! Jeden Monat ein Stoffpaket aus einem anderen Land/ Kontinent, das wäre doch etwas!
Anbei noch eine kleine Collage von Elly und mir!
liebe Grüße,
girl Sabine

PS: Danke für die lieben Worte zu meinem letzten posting! Oben im Bild unter Elly`s Bauch könnt ihr "unser Erbe" begutachten! Opa`s Hund lebt jetzt bei uns!



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...