Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 15. Januar 2012

on tour

On Tour, ist seid gestern unser Sohn, wer auch "Kinder" in diesem Alter hat oder sich für seine große Reise interessiert, kann gerne einmal auf seinem neuen Blog schauen! Vielleicht können wir ihn ja durch Kommentare dazu anregen, regelmäßig zu posten und für uns Bilder aus der Ferne ein zusetzen!
Neugierig wo er gelandet ist? Während wir hier in Deutschland frieren darf er jetzt bei 35 Grad schwitzen! Na, was denkt Ihr wo er  ist?
Für heute wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

... und wie geht es der Mama damit?
Bestimmt ein ständiger Wechsel zwischen "oh ja" und "oh weh" für dich, oder?
:o)
Wir haben damals geskyped, wenn es möglich war.

Ich wünsche dir/ihm/euch viele schöne Erlebnisse und werde auch sicher mal luschern gehen.

*drück dich* und liebe Grüße
Lehmi

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine,
leider komme ich nicht auf den Blog deinens Sohnes. Aber bei dir habe ich mich als Leserin eingetregn. kein Wunder, dass wir lange nix gehört haben von einander. Irgendwie hat Blogger mich aus deiner Leserliste geschmissen. Ha und ich hab dann auch nicht extra geguckt, ob du was geschrieben hast, weil ich ja immer im Stress bin.
Aber jetzt kriege ich wieder alles mit - hoffentlich.
LG Kirsten

Angelika hat gesagt…

Zwei Dinge sollen Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln und Flügel - Der gute Herr Goethe war sich sicher bewußt, welcher Zwiespalt sich gerade da für die Eltern auftut.
Ich wünsche Deinem Sohn viel Vergnügen und Genuß an seiner einzigartigen Reise und Euch Eltern wünsche ich, daß die Zeit ohne ihn fluchs und sorgenfrei vergeht und Ihr Euren Besten bald wieder gesund in die Arme schließen könnt.
LG Angelika

Liese hat gesagt…

Mein Tipp: Australien!
Ich weiß nämlich aus sicherer Quelle, dass es in Melbourne z. Zt. so eine traumhafte Temperatur hat...
Wann war es eigentlich bei uns das letzte Mal so warm???
Greets,
Liese

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...