Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 26. Februar 2012

Detailbilder von meinem Mantel

Bei Hobbyschneiderin habe ich schon ein paar Detailbilder von meinem Mantel gezeigt, diese möchte ich meinen Blogleserinnen natürlich  nicht vorenthalten!
Die Efeuranke am Kopf habe ich noch mit kleinen Perlen bestickt!
Ich finde diese Knöpfe einfach zu schön....auch wenn sie ein Heidengeld gekostet haben!




Mit dem Makro-Objektiv fotografiert, das menschliche Auge sieht es viel ordentlicher! 


Beleg und Futter!


Diesen flauschigen Schal, konnte ich Freitag noch bei Ara für 8 Euro ergattern!



Und noch einmal meine Tasche, bei Tageslicht haben die Belege und die Tasche den gleichen orangen Farbton!
Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Sonntag,
Sabine

Kommentare:

Diana hat gesagt…

sehr sehr schön!!! Die Knöpfe sehen ja klasse aus :-)
Liebe Grüße Diana

Nanny hat gesagt…

richtig toll sieht es aus..
L.G. Mary

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Durchhalten hat sich so gelohnt. Dein Mantel ist ein Traum und die kleinen Details wunderbar. Glückwunsch zu diesem Traumstück.

Liebe Grüße
Gabi

Karina hat gesagt…

Toll und ich freue mich, Dich und den Mantel Mittwoch im Original zu sehen.
LG Karina

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine, Dein Mantel ist super schön geworden und steht Dir sehr gut. Die Tasche finde ich suuuuper schön, hast Du die etwas auch selbst gemacht?

PS: der Link von MOO geht bei mir, schau doch bei google unter Grußkarten MOO nach, so kommst Du auch hin.
LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...