Smart-Girls-Allerlei

Montag, 6. Februar 2012

Moin Moin,
ich wollte Euch nur kurz mein neustes Projekt zeigen!
Ich weiß, andere fangen schon an Ihre Frühjahrsklamotten zu nähen, aber ich möchte diesen Stoff noch in den nächsten Tagen vernähen! Na, was denkt ihr, werde ich nähen?





Genau, einen Mantel! Den Schnitt habe ich schon ausgeschnitten, jetzt fängt das puzzlen an, welchen Stoff nehme ich wofür!
Bis dann,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Da bin ich aber voll neugierig, wie der Mantel nachher ausschaut. Ich kann es mir garnicht vorstellen.
Grüße Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Da bin ich ja richtig auf das Ergebnis gespannt. Im Moment kann ich mir da noch nix vorstellen.
Viele Grüße Heike

Lehmi hat gesagt…

Na das sieht ja hochgradig interessant aus!
Ich hatte da eben eine ganz spontane Idee, aber dein fertiges Werk wird vermutlich doch anders aussehen.
... ich zeichne meine Variante trotzdem mal auf ;-)

Wann bist du fertig? *lach*

GLG Lehmi
:o)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Lehmi,
erzähl mir doch mal von Deinen Ideen, ich weiß nämlich noch nicht genau wie ich meinen neuen Mantel gestalten soll! Wenn Du Dir meine Fortschritte ansehen möchtest, schau doch mal hier:http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?p=1871440#post1871440
Liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...