Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 24. Februar 2012

Sabine im Farbrausch oder mein Mantel ist fertig

Mein Simplicity Mantel  7461 ist endlich fertig! Ich glaube, ich musste beim nähen noch nie soviel überlegen und trennen wie bei diesem Stück, aber ich habe ihn fertig genäht und ich denke, meine Mutter wäre stolz auf mich gewesen, von Ihr habe ich das nähen erlernt!
Wer mehr über den Entstehungsprozess dieses Mantels wissen möchte, kann dies gerne bei den Hobbyschneiderinnen nachlesen!










Einen lieben Dank an meine Fotografien :) es war echt lustig mit Dir!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
 Sabine
PS: Bilder können durch ein Klick vergrößert werden

Kommentare:

Tropical-Punch hat gesagt…

einfach nur *wow*
Ich habe die Entstehung Deines Mantels mitverfolgt... und kann nur sagen, dass ich ihn supertoll finde. Schöne Farb-Stoffkombination...
Viel Spaß beim Tragen dieses schönen Teils ;-)

LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Habe mir gerade die Fotos angesehen.
Die sind gans gut geworden.Meine Tochter findet den Mantel,Farbe,Schnit echt geil.Der Mantel steht Dir auch richtig super gut.
Gruß b.s.

Nora hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin sehr beeindruckt von Deinem tollen Mantel. Eine Augenweide und die Farbe steht Dir einfach super. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Kunstwerk!
Liebe Grüße, Nora :-))

Diana hat gesagt…

der Mantel sieht echt klasse aus und steht dir hervorragend!!!!!
Liebe Grüße Diana

Angelika hat gesagt…

Obsolut traumhaft, Dein neues Mäntelchen. Wunderschöööööhön. Die orangenen Hingucker sind der Hit. Wer mit Dir und diesem Mantel unterwegs ist, wird immer hinter Dir laufen wollen, um ja keine Sekunde der tollen Rückansicht zu verpassen.
GLG Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Wow, ist das ein super Einzelstück. Echt eine Wucht .Ich bin ganz begeistert.
Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Ui, wirklich chic geworden!

Gruebel gruebel und studier: muesste sich eigentlich auch gut auf einem 'Swinger' machen, denke ich (eher mein Stil); d.h. schon gedanklicher Diebstahl - hope you don't mind!

... und sie strahlt! Moensch: weltbestes 'Zubehoer' ;-D

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Karina hat gesagt…

da schließe ich mich den anderen gerne an, der Mantel ist ne Wucht, den würde ich gerne im Original sehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Emailpostfach spinnt, bei Dir und auch einigen anderen scheinen meine Nachrichten nicht anzukommen....schade, aber ich versuche es weiter.

Liebe Grüße!
Karina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...