Smart-Girls-Allerlei

Montag, 20. Februar 2012

Was lange währt....

Was lange währt..... wird "vielleicht" auch mal was werden, denn immer noch bin ich mit meinem Mantel am "kämpfen"!
Ich glaube, ich bin einfach zu selbstkritisch, denn immer wenn ich vor dem Fernseher sitze, ärgere ich mich über die schlecht sitzenden Kleidungsstücke so mancher Moderatorin! So sollen meine Klamotten zwar nicht sitzen, aber schlechter wird mein Mantel wohl auch nicht werden! Heute war ich so richtig motiviert und habe mein Futter fertig genäht, meine drei mal aufgetrennten Steppnähte wieder gesteppt und das Mantelfutter eingenäht! Jetzt fehlt nur noch der Mantelsaum und die Knopflöcher, diese lass ich allerdings am Donnerstag in einem Fachgeschäft machen, zehn Knopflöcher für 4 Euro, dafür mache ich die sicher nicht selber!
Wenn alles klappt und ich ein Opfer finde, welches mich dann auch noch fotografiert, gibt es am Freitag Fotos zu sehen!
Liebe Grüße auch an meine neuen Leserinnen und ein dickes Danke schön an meine "alten" Leserinnen die mir auch in ruhigen Zeiten treu bleiben,
Sabine 
Diesmal gibt es ein Foto von meinem Großen, dieses Foto zeigt in bei einer kleinen Kletterpause in Thailand! 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

S'wird schon!
Scheint irgendwie Winter-Flaute bei Euch zu sein (siehe einige Andere mit aehnlichen Motivations-Loch)

Bei dem Knopfloch-Service und dem Preis dazu, hab' ich blitzschnell im Kopfe einige Sachen 'instant umgeaendert' ;-)
Muss mal schauen, wie hierzulande die Preise fuer so was sind, Du hast naemlich Recht: wer sagt, WER die Knopfloecher in das Naehgut machen muss? :-)

Danke fuer 'Ideen-Aufwach-Kick' und liebe Gruesse,
Gerlinde

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...