Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 15. März 2012

Der Pechvogel des Tages bin wohl ich

Diesen Creativa Besuch werde ich wohl so schnell nicht vergessen, mir wurde mitten auf dem Creativa Parkplatz der Wagen aufgebrochen, was für ein Sch....!!!!!  So hatte ich mir das Ende eines eigentlich schönen Tages auch nicht vorstellt! Ich bin froh, dass ich den Weg nach Hause auch im dunklen ohne Navi/Radio geschafft habe!

 Mal sehen, vielleicht stell ich morgen ein paar Foto`s ein für heute bin ich erst einmal bedient! Ihr lieben "ELNA-Mädels" habt Ihr ein Foto dabei auf dem ich die Augen offen habe?
Traurig wütende Grüße,
Sabine

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Och, nee, Sabine, wie bescheuert ist das denn??? Ich hatte mein Navi zum Glück mit in der Tasche, bin auch wieder gut zuhause angekommen. Die Fotos habe ich noch nicht überspielt. Schön war's am Elna-Stand *grins*

LG
Antje

Andrea hat gesagt…

Oh mann, Du tust mir echt leid. Hoffentlich habt ihr keinen Tez mit der Versicherung.

Liebe Grüße

Andrea

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich habe den Navi nicht achtlos im Auto liegen gelassen, er war eingebaut!
LG Sabine

Knuffelchen hat gesagt…

Och mensch Sabine,
was für ein besch*** Ausklang des ach so schönen Tages!?
Dann drück ich Dir auch mal die Daumen, dass es keinen Ärger mit der Versicherung gibt.
Und ich habe eben 2 Bilder von Antje gemailt bekommen - jetzt müsste ich nur noch Deine Email Addi haben... Aber die hat ja vielleicht Gabi oder Andrea???

LG dat Knuffelchen

Anonym hat gesagt…

Oh nein, wie k.... ist das denn :-(. Das tut mir leid.
Ich drück dich mal

Choci

Anonym hat gesagt…

Ah, sh . . indeed; dieses Low-Live Gesindel !!!

Kopf hoch und viel Glueck mit der Versicherung (augenroll; da bald verbranntes Kind - nicht nur Gebranntes!)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Bei Versicherungen muesste man jeden Vertrag sooofort an die entsprechende Verbraucherschutz-Zentrale geben, bevor man ueberhaupt unterschreibt. Wetten, dass in den meisten Faellen absolut und sofort davon abgereaten wird?!
Und selbst wenn o.k., duerfen 'jederzeitige separate Vertragsaenderungen - einseitige versteht sich! - nachgeschoben werden. Spaetestens mit diesen schlupft einem mit Sicherheit dann die geplante Absicht der Versicherung durch die Finger!
Zu einem gewissen Grad kann ich die Versicherungs-Unlust der Australier verstehen: zahlen 'durch die Nase' und dann Wortklaubereien, statt vermeintliche Hilfe, bis zum St. Nimmerleinstag! (augenroll)
Ich meine: Hausversicherungen faende ich hier auch sinnvoll wenn 'zwangsweise', aber ....

Nora hat gesagt…

Das ist ja nicht zu glauben. Ich wünsche Dir, dass alles gut mit der Versicherung über die Bühne geht und Du alles bald vergessen kannst.
Erhol' Dich und habe trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja blöd. Gerade bei s einem event möchte man nicht an so etwas denken. Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, ärgere Dich nicht liebe Sabine, ändern kannst Du es jetzt eh nicht mehr.
LG Lesley

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ja, Versicherungen sind schon eine Spezies für sich,aber da das Navi eingebaut war, wird sie schon bezahlen, es ist nur die Frage wie viel Wertverlust uns angerechnet wird!
Knuffelchen, meine E-Mail Adresse ist in meinem Profil hinterlegt, es wäre schön, wenn Du mir die Bilder zusenden könntest, spätestens morgen, werde ich meine Bilder auch einstellen,
lG Sabine
PS: Gerlinde, auf irgendeinem Blog habe ich mal gelesen, dass Du auch mal einen Blog anlegen solltest, dem kann ich nur zustimmen!

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine, sowas macht einen gerade mal Sprachlos! Wie dreist ist das denn? Ich verstehe deinen Ärger sehr gut.

Liebe Grüsse
Karin

Diana hat gesagt…

Oh weia .. das ist ja wirklich Sch***
Hast du die Cops gerufen ??

ein schönes WE wünscht Diana

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Diana,
klar habe ich die Polizei gerufen, der Schaden war einfach zu hoch um ihn einfach so hin zunehmen! Gott sei Danke waren sie auch ziemlich schnell da! Unser Auto steht schon in der Werkstatt,
lG und ein schönes WE,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Bezueglich eigenem Blog:

Ja, u/gemeinsame Blog-Freundin 'Kawi' gehoert auch zu der 'Schubs-Gruppe' ! ;-)

Nachdem ich aber eigentlich eher 'Anstoss von Aussen' brauche um dann etwas in meinem ja altersbedingtem grooossen Erinnerungs-Repertoir zu finden, sehe ich auf (m)einem eigenen Blog eigentlich nur 'Gaehnende Leere' prangen - das ist dann kein Blog.
Ausserdem: stell Dir vor, keiner geht hin?
Meine naehtechnischen Produktionen sind eher recycel Projekte und halten einer genauen Inspektion der meisten von Euch Koennern absolut nicht stand.
Aber: in real life darf mich ja keiner so genau untersuchen um das herauszufinden! ;-)

Photographen sind wir so gut wie keine: ich glaube, es gibt von mir insgesamt nur unter 20 existierende Bilder; GoeGa ist da aehnlich!
Landschaftsaufnahmen sind wir mitunter enttaeuscht, wenn 'real Gegend' nur 5 Min. am Tag mit dem Prospekt identisch ist.
Viecherl bleiben mitunter nicht ausreichend lang als Modell sitzen.
Also; keine Ahnung was auf meinem Blog gebracht werden sollte; ergo brauche ich wohl auch Keinen!

... und eine der Blog-Freundinnen hat das auch einmal gut treffend formuliert: "dann haettest du wohl auch keine Zeit mehr bei uns zu 'sermonen'!"
Nachdem ich mich grundsaetzlich weigere, eine negativ Seite von etwas dominant zu akzeptieren, interpretiere ich mir diesen Satz einfach so: ich haette dann - vermutlich - keine Zeit mehr, um bei Euch herum zu clownen (und damit auch zu zeigen, dass Euer Blog gelesen wird, mitgefreut und -getrauert wird und einfach 'halbes Leid ist geteiltes Leid; geteilte Freude ist doppelte Freude' existiert.

Ich denke noch immer (auch wenn Kawi '& Co.'da mir vielleicht irgendwann mit der Fliegenpatsche durchlangen. Ich komme aber wirklich auf keinen Trichter ausser 'it's complicated - perhaps too complicated'

Liebe Gruesse und bis spaeter,
Gerlinde

george hat gesagt…

Das ist ja doof! Drück dich, Sabine!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
ich kann Dich voll und ganz verstehen, aber ich denke, Du hättest uns eine Menge zu erzählen und ich würde zu deinen Regelmäßigen Besuchern zählen! Kawi hat auch durch mich mit dem bloggen angefangen!
Ich überlege mir allerdings auch 3x was ich blogge oder nicht!
Übrigens hattest Du Recht, dass Theater mit der Versicherung fängt schon an!
Ich freue mich über jeden deiner Besuche,
Sabine

Karina hat gesagt…

Ach Sabine, so eine Sch....., ansonsten hattet Ihr ja wohl einen schönen Tag aber so einen Ausklang braucht man wirklich nicht. Hoffentlich hat die Versicherung ein Einsehen.
LG Karina

Anonym hat gesagt…

@ Karina:

Sorry, Dear, is a Contradiction in it self!
Schon einmal bemerkt, dass in deren Vertraegen z.B., der Passus unter Punkt 2) vom Passus unter Punkt 8) aufgehoben wird?
Letztendlich also mitunter nichts vom je verbal Besprochenen gueltig ist aufgrund dieser schriftlichen Dokumentation; nur dass sie halt 'charmant' (oder geschaeftstuechtigerweise) nur die ansprechenden Punkte verbal hervorhoben und die anderen halt nicht fuer, aeh, erwaehnenswert hielten! ?

Da wenn man nicht vorher liest (und dann auch rigoros ausstreicht oder sich weigert) bevor man unterschreibt ..... viiiiel vergeudetes Geld, da 'eingebautes Nicht-Geld-Auszahlen' !

Wir haben hier Jaaaahre nach den Katastrophen (!!!?)
noch immer Leute mit ihren Versicherungen kaempfen!!!! Seeeehr motivierend und vor allem Augen oeffnend!

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Anonym hat gesagt…

@ Sabine

Ui, danke fuer evtl. geplanten 'Fan-Club' Beitritt; finde ich echt umwerfend!

Liebe Gruesse,
Gerlinde

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...