Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 22. März 2012

Soll ich es wirklich wagen???

Soll ich es wirklich wagen, meine neu gestrickten Socken in der Spülmaschine zu waschen??? Nee, ich glaube ich vertraue doch lieber auf meine gute alte Waschmaschine!
Liebe Grüße,
Sabine, die heute Ihre Wäsche das erste mal draußen getrocknet hat

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*lach* die neue Wolle kann halt immer mehr ab ;-)

Gut gesehen!
LG Lehmi

fliederhexe hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
da sollte man vielleicht mal bei Regia nachfragen, ob die das wirklich ernst meinen ????

Ganz liebe Grüße
Sylvia

hexhex-design hat gesagt…

ich denke, das ist nur falsch übersetzt. Sie meinen sicher Waschmaschine. Wäre auch nicht gerade hygienisch getragene Socken mit Essgeschirr zu spülen oder?
Ich kann leider nicht raushängen wegen den Pollen :0(
LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Ist ja witzig , das habe ich noch nicht gehört. Soll das ernst sein ?
Grüße Heike

Choci hat gesagt…

Vielleicht bekommen Sie dann ja den besonderen Glanz und es klappt mit dem Nachbarn ;-))

Glg
Choci

Karina hat gesagt…

Haben wir Dich tatsächlich mit dem Schilder- und Etikettenwahn angesteckt ;-)))?
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Wieher vor Lachen!

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Antje hat gesagt…

Ich würde sie auch lieber in die Waschmaschine stecken, zumal meine Spülmaschine gerade Macken hat und wir den Kundendienst rufen müssen.

Ein freundlicher Hinweis an Regia wäre sicher nicht schlecht. Vielleicht gibt's zur Belohnung ein extra Knäuel?

LG
Antje

Angelika hat gesagt…

Probier's einfach mal aus - vielleicht ist das der Pflegtipp schlechthin und die Socken kommen mega-knuffig aus dem Gerät. Und getrocknet wären sie ja dann auch schon - schließlich kommen Tassen und Teller auch verstaufertig aus der Spülmaschine.
Nein im Ernst - sind die narrisch bei Regia? Guckt da denn keiner genauer hin, wenn neue Labels und Etiketten bestellt und geliefert werden? Unglaublich!
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Huhuuu, Du mein erster bekennender Blog-Fan!
Alles o.k.?
Schoene Ostern zumindest auf diesem Wege und dann bis spaeter wieder einmal!

Liebe Gruesse,
Gerlinde

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
ich wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Osterfest!
Wann können wir denn Deinen eigenen Blog bewundern?
Liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...