Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 13. April 2012

Auf zum kleinen Bloggertreffen

Nachdem ich mich am Mittwoch  beruhigt hatte, habe ich mich auf den Weg zu Syliva/Fliederhexe  gemacht, sie hatte Besuch aus dem fernen Bayern und wollte Elke auch bekannt unter Ihrem Bloggernamen leonbambina mit einem kleinen Bloggertreffen überraschen! Leider waren wir nur zu viert, einige Hobbyschneiderinnen waren in Urlaub oder mussten arbeiten! Außer mir, war auch Gabi da, die uns sogar im laufe des Tages einen kleinen Häkelkurs gab! Es war wieder einmal ein toller Nachmittag den ich jederzeit wiederholen würde! Angelika,
schade, dass Du es nicht geschafft hast, es wird Zeit, dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!
So und nun gibt es noch zwei Bilder von unserem Treffen!
Bis zum nächsten posting,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Oh , Schade , dass ich so weit weg wohne " schnief".
Grüße Heike

Gabi hat gesagt…

Hallo Du liebe!
Hach, was war das ein schöner Nachmittag! Das muss unbedingt wiederholt werden.Die Bilder sind ja ganz schön geworden und beim nächsten mal sind bestimmt noch viel mehr drauf zu sehen ;-)
Ganz liebe Grüße
Gabi

Elke hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde super gerne wieder zu euch kommen und euch Lieben wiedersehen und gerne auch viele andere kennenlernen.

Ganz ganz liebe Grüße, Elke

Angelika hat gesagt…

Ist mein erster Komm. jetzt weg ? Schade, daß ich beim BT nicht dabei sein konnte. Ich habe viel an Euch gedacht, während ich am 11. gestresst im Büro saß. An Euren frohen Gesichert sehe ich, wie viel Spaß ihr hattet. Hoffentlich klappt es bald, Euch mal "in Echt" kennenzulernen - oder kommt doch einfach mal in den schönen Odenwald, Platz gibt es hier bei uns uns genug.
LG, hugs und natürlich einen zauberhafen Sonntag - Angelika

Anonym hat gesagt…

Hmmm, muss da jetzt doch zum PS von meinem Kommentar im Vor-Post hinweisen und graule hier mal kurz "doch eine mistige 'Ecke von Entfernung!"

ABER: wenn ihr das mit dem Haekeln etwas 'intus' habt, gebt Euch doch mal einen Lehrgang auf You tube in 'Tunesischer Haekelei' !

Liebe Gruesse,
Gerlinde

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...