Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 25. Mai 2012

Ein ganz bsonderes Rezept

Gestern habe ich ein ganz besonderes Rezept entdeckt, ich glaube ich werde nachher einmal anfangen es einzulösen!

Erwerben kann man dieses Rezept bei Nanu-Nana!

Ich wünsche allen sonnige Pfingsttage,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee :-D

Fröhliches Schuheshoppen ;-)
und schöne Pfingsten!

LG Lehmi

rote-herzen hat gesagt…

Solche Rezepte sind schon was tolles. Viel Spaß beim einkaufen.
Grüße Heike

Antje / Raryn hat gesagt…

Naja, 30 Paar bräuchte ich nicht, würde mich schon mit 2-3 zufrieden geben :-)

LG
Antje

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine, schickst Du mir die Adresse von diesem Arzt, der so viele Schuhe verschreibt? Ich würde die lange Strecke in Kauf nehmen ;0)

Schöne Pfingsten wünsche ich Dir!
LG Lesley

Anonym hat gesagt…

Diesen Post halte ich jetzt vorsichtshalber von meinem Mann fern, denn selbiger unkt sonst nur sofort "weeeehret den Anfaengen sonst hast Du bald eine 'Imelda II.' wie ich!!!"

Also dann: seeya spaeter irgendwann, denn 'Der Feind' sitzt zwar friedlich mir im Ruecken, aber man weiss niiie, wann er beschliesst mir ueber die Schulter zu gucken, was ich denn so vehement tippe = darum dies gerade irritierend gemaechlich und kurz schreiben (zum 'Uninteressant-halten' fuer ihn und damit 'ueber-Schulter-gucken' vermeiden ;-) ;-) ;-) !)

Liebe Gruesse und auch schoene Pfingsten (= hier nicht wichtig genug fuer den 'Gesamt-Pot' dieser mixed relioesen Nation = kein zusaetzl. Feiertag - seufz!)

Gerlinde
vielleicht sind deswegen viele von uns von einigen 'guten Geistern' verlassen ;-) ;-) ;-) !) = so wie der Witz, dass die bayer. Regierung noch immer auf die goettlichen Eingebungen warten wuerde, weil sich Engel Aloisius .....

Angelika hat gesagt…

Nanu, welche Krankenkasse übernimmt denn diese Kosten ??? (Ich wechsele gleich!) - Oder ist das hier ein Privatrezept. Ich wünsche Dir schöne Feiertage! LG Angelika

Senna hat gesagt…

:)

absolut :)))! eine tolle Idee und allzu oft einfach nur wahr und das richtige Heilmittel z.B. bei Frustrationen ... ;)

Einen lieben Gruß von Senna

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...