Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 4. Mai 2012

Geschafft, meine Lace Schal ist fertig

Hallo Zusammen,
ich bin Euch noch ein paar Bilder von meinem Lace Schal schuldig, ganz fertig ist er noch nicht, ich muss ihn noch abketten, aber zur Zeit habe ich ein anderes Projekt "in der Nase" was mich noch mehr fesselt!
Obwohl oder vielleicht weil mich dieser Schal fast an den Rand des Wahnsinn gebracht hat, bin ich besonders stolz auf mich, dass ich ihn fertig gestrickt habe! Allen Anfängern rate ich, am Anfang in jeder Reihe nach zu zählen ob noch alle Maschen da sind, besonders die Umschläge, verschwinden gerne! Gestrickt habe ich meinen Schal nach einer kostenlosen  drops Anleitung!
Vielleicht kann mir ja jemand erklären , wie ich eine pdf Datei hoch laden kann, dann könnte ich meine vereinfachte Anleitung zur Verfügung stellen!
Wolle: Zauberball der Lenz ist da von Schoppel!




 Für heute wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal ist das geworden. Tolle Farben, die ich auch so gern leiden mag. Auf diese Arbeit kannst du auch sehr stolz sein!!!
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

Gabi hat gesagt…

Sabine - wie ist das schön geworden!!!!! Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Ich durfte den Anfang ja schon in natura betrachten - die Farben sind echt der HAMMER! Wunderschön ♥
Jetzt kannst Du ja meinen machen *lach*
Ich hab mich an das Muster bisher noch nicht rangetraut...
Ganz liebe Grüße
Gabi

hexhex-design hat gesagt…

Das sind sehr schöne Farben, die Arbeit hat sich gelohnt. Ich traue mich nicht solche Lochmuster zu stricken.
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Uihhhh wie schön! Tolle Farben und ein tolles Muster.
Auf komm - abgekettet ist doch schnell, willst Du den Schal denn mit Stricknadel tragen ?
LG Angelika
(PS: guck mal unter www.box.com, vielleicht kannst Du dort Deine pdf hinterlegen und dann verlinken. Oder Du hast die Möglichkeit über Dein bestehendes google-Konto eine "site" aufzumachen - ist neben dem Blog eine extra homepage - da reicht es dann, wenn Du eine einfache Seite erstellst und dort die pdf hochlädtst. So mache ich das mit meinen ebooks immer.)

Karina hat gesagt…

Der ist wirklich schön geworden und die Farben (obwohl ja wie Du weißt nicht meine) gefallen mir auch sehr. Bestimmt sehe ich ihn auch mal in natura, oder?
LG Karina

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön dein Schal und so tolle Farben!

*neid*

sei lieb gegrüßt
anja

Antje / Raryn hat gesagt…

Hui, ist das ein toller Lace-Schal. Muster und Farbe passen gut zusammen und gefallen mir sehr gut. Bzgl. PDF kann ich dir leider keinen Tipp geben. Bzgl. Abketten guck mal hier http://raryn68.blogspot.de/2012/04/wip-lockeres-abketten.html

LG
Antje

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Antje,
Danke für Deinen lieben Kommentar!
Abketten kann ich, aber ich werde gleich mal auf Deinem Blog schauen!
Liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...