Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 15. Juni 2012

Ein Machwerk Geldbeutel für Angelika

Heute hat die liebe Angelika Geburtstag und ich darf Euch endlich zeigen was ich für sie genäht habe! Ich hoffe, dass ich Ihren Geschmack getroffen habe, rot...mag sie und einen Machwerk Geldbeutel habe ich auch noch nie in Ihrem Blog gesehen! Ich persönlich bin ganz verliebt in dieses rote Leder, den gemusterten Stoff habe ich mir mal in Gronningen gekauft, irgendwann nähe ich mir aus dem Rest einen Rock...irgendwann mal!
Bevor ich Euch die Bilder zeige, muss ich noch ein dickes Danke schööön bei Andrea loswerden, sie hat mir beim nähen einige Tipps gegeben, Es ist schon toll, wenn man nicht alleine im Kämmerchen tüfteln muss; sondern in Gesellschaft nähen kann!




Euch allen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende!
Angelika, feiere und geniese Deinen Geburtstag,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön geworden, dein Geldbeutel. Und Angelika wird er sicher auch gefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer.

LG Elke

Stefie hat gesagt…

deine börse ist klasse geworden, ich bin auch im börsenfieber.
lg stefie

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow ist der schööön geworden und rot ist eine tolle Farbe.
Klasse Stickerei.
LG Sanne

Heike, hat gesagt…

eine Sahneteilchen, sehr schöne harmonische Farben...das sieht aus wie Ziegen-oder Schaftsleder?

GLG Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Heike,
leider weiß ich gar nicht was für ein Leder das ist, ich weiß nur das es aus Deutschland kommt!
Liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

Danke!!!!!

Liebe Grüße

Andrea

Choci hat gesagt…

hallo,

die börse ist toll geworden. aber auch deine fototasche. ich hoffe, ich sehe sie morgen in natura ;-)

lg choci

Angelika hat gesagt…

Ohjeeeee - so lange habe ich schon keine Blogrunde mehr gedreht !! Und Du wartest doch sicher sehnlichst darauf, daß ich mich melde. Entschuldige vielmals!
JAAAAAAAA - jiep jiep jiep - dieser tolle Geldbeutel ist jetzt meiner. Die Stoffe, das Leder, die Ausführung, die zarten Verzierungen, die praktischen Einsteckfächer ... schwärm ... die Börse ist perfekt - ich liebe sie.
Als einzigstes Mango muß ich lediglich bemängeln, daß sie sich nicht selbständig mit Geld auflädt.
Liebe Sabine, danke nochmals an dieser Stelle für das wunderbare Geburtstagsgeschenk.
LG ♥♥♥ Angelika ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

superschöne geldtasche
signatur

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...