Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 10. Juni 2012

Eine Kameratasche für den Sommer

Endlich kann ich meine triste schwarze Kameratasche im Schrank lassen, ich habe mir eine sommerliche Fotobella genäht! Ich bin überrascht wie viel Platz in so einer kleinen Tasche ist!
Genäht habe ich sie aus Kunstleder und  sehr teurem Wachstuch.
 Beim Design bin ich immer noch am überlegen ob sie  einen gewissen Kindergarten- Charme hat und ob ich als erwachsene Frau damit durch die Gegend laufen kann?
So, jetzt muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk fertig nähen!
Kreative Grüße,
Sabine




Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Boah ist die schöön da wird sich die Kamera aber wohl fühlen, die Eullen sehen so toll aus, ein gelungenes Täschchen.
LG Sanne

Karina hat gesagt…

Hey Sabine! Die Tasdche hat eindeutig Kindergartencharme und Du darfst auf jeden Fall als erwachsene Frau damit herumlaufen ;-)
Fein gemacht!
LG Karina

Anonym hat gesagt…

Achhhh, come on - die passt doch zu jeder Person, die sich auch nur halbwegs NICHT gut mit schwarz identifizieren kann; d.h., Du gehoerst da wohl auch dazu! :-)
Ausserdem: es geht nichts ueber eine selbst-kreierte Tasche, welche damit meist den noetigen Platz birgt, den man sich wuenscht!

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Was glaubst Du, wiiiie gut das Ding sogar zu 'ueber-erwachsener Frau' - wie mir - passen wuerde?
Selbiges sogar ohne Kamera (aber sonst genuegend 'Krempel' ;-)!) und wenn vielleicht noch fix fertig (und ohne eigenen Arbeitsaufwand) sooo, aeh, 'gefunden' ;-) :-D !

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ihr werdet es nicht glauben, heute ist meine Tasche samt Kamera von meinem Sohn und seiner Freundin nach Köln entführt worden! Aber nichts da, Kamera wie Tasche müssen wieder abgeliefert werden, die Zwei bekommen eine andere Tasche, den Stoff dafür habe ich schon hier liegen,
lG Sabine

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Tipp mit den Globulis. Die hatte ich genommen, und noch so ein komisches Teil getestet, das mit Hitze angeblich bei Insektenstichen helfen und den Juckreiz lindern soll. Hilft alles nichts! Ich hoffe, dass ich mit jedem weiteren Stich immuner gegen das Bienengift werde.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Anonym hat gesagt…

Siiiiehste - hat instant Fans aller moeglichen Altersklassen gefunden = habe das verdaechtigt!

Liebe Gruesse
Gerlinde

Ich behaeng' und 'verziere' ja den schlicht schwarzen Firmen-Computer-Koffer meines Mannes immer, aeh, 'leicht exzessiv' vor Flugreisen (ansonsten 'etwas weniger'; Grund: Austauschs-Diebe am Flughafen moeglichst lange beschaeftigen, den Krempel herunter zu bekommen und damit werden sie vorher vielleicht schon entdeckt!
Erst war er noch total gegen 'Den Firlefanz' -nach Erklaerung des Warum's dieser Identifizierungs-Tour eines sonst allerwelts wald und wiesen nuechtern Geschaeftskoffers erkannte er den Sinn dieser - in seinem Falle - 'Ent-Elegant-erung'.
Auch auf einer Gruppen-Tour-Reise nach NZ - wo alle dieselben 'Mini-Backpacks' verpasst bekamen, waren unsere immer fein aus dem Schneider, denn selbige hatten eine Buebchen- bzw. eine Maedchen-Mini-Pueppchen einfach an die Henkel geklippt. WIR zogen nie mit denen der Nachbarn ab; bekamen unsere verwechselt und/oder versehentlich verlagert; oder irrtuemllich schnell mal was falsches hineingestopft!
SElbiges wird bei total selbst gemachten Taschen vermieden!

hexhex-design hat gesagt…

so schnell geht das wenn man etwas für sich näht, das kenne ich auch. Meine Sachen bekommen auch immer Füße.
Wo bekommt man diesen Schnitt, finde ich schön. Probiere die Tasche doch aus, wenn sie Dir nach einer Weile nicht zusagt, kannst Du sie verkaufen und eine neue nähen.
Was macht eigentlich Dein Salat bei dem Wetter?
lg lesley

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
die Koffer mit "Gebammsel" zu verzieren finde ich eine suuuper Idee! Wenn wir als Bootsfahrer mal fliegen sollten, werde ich an Deinen Tipp denken!
Liebe Lesley,
das ebook Fotobella gibt es bei Farbenmix!
Meinem Salat geht es ganz gut, er wächst und gedeiht, da unser Grundstück sehr geschützt liegt! Die ersten Salate haben wir schon zum Essen eingeladen! Leider hat es letzte Woche 2x gehagelt und bei einige Salatpflanzen haben die Blätter Schade davon getragen, mal sehen, wie sie weiter wachsen! Was machen Deine Pflanzen?
LG Sabine

Angelika hat gesagt…

Oh der Eulenstoff kommt mir verdammt bekannt vor. Toll gemacht die SoKaTa (Sommer-Kamera-Tasche) LG ♥♥♥ Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...