Smart-Girls-Allerlei

Montag, 4. Juni 2012

USB-Stick- Parkplatz für meinen Schatz

Mein Schatz sammelt USB Sticks, aber leider ist er auch immer auf der Suche nach ihnen, ewig werden diverse Taschen und Schubladen nach Ihnen durchforstet! Aus diesem Grund hat er sich auch einen USB-Parkplatz von mir zum Geburtstag gewünscht! Da die erste Garage schon am ersten Tag wegen Überfüllung geschlossen war, habe ich ihm direkt noch eine zweite genäht, aber auch diese platzt schon aus "allen Nähten"! 
Beide USB- Garagen kann man einfach abhängen und bei Bedarf in die Laptoptasche stecken!
Kreative Grüße,
Sabine

Direkt greifbar am Arbeitsplatz

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Tse, was man nicht alles sammeln kann *lach*
Aber super gut gelöst mit diesen kleinen Klarsicht-Garagen!

GLG Lehmi

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Idee.
Was für Plastikfolie verwendest Du ?
Kann man die gut nähen ?
Grüße Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Heike,
die Folie war im Wachstuchreste-Paket, also eine durchsichtige Tischdecke! Nähen ließ sie sich prima, ich habe einfach eine etwas größere Stichlänge gewählt,
lG Sabine

Salsabil hat gesagt…

Tolle Idee! Ich freu mich auch immer, wenn ich mal die männlich Hälfte der Familie mit was Genähtem beglücken kann! ((-;
LG Gaby

Nora Andersen hat gesagt…

Wie schön, dass man solche tollen Sachen selbst nähen kann. Super Idee!
Liebe Grüße, Nora :-))

Diana hat gesagt…

was es nicht alles gibt :-) klasse
Dein Mann hat aber viele USB Sticks !

Liebe Grüße diana

Anonym hat gesagt…

Glorreiche und sehr uebersichtliche Idee - suche gerade nach etwas freier Flaeche, wohin ich meinem GoeGa solche Garagen haengen koennte.
Ausserdem muss ich noch ins Kalkuel ziehen, dass meiner diese in Taschen auf Dienstreisen ziemlich 'wild behandelt' = ergo leichter 'Guss-Eisen-Touch' zu includieren! ;-) :-)
Aber danke fuer diese Idee - erscheint mir besser als die Ramsch- und Wuehl-Box, welche ich meinem verordnet habe.

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Angelika hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und so noch nie gesehen. Das hast Du wundervoll umgesetzt. Die einen sammeln USB-Sticks, die anderen Autos. Schönes verlängertes WE
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Sabine,

habe 'freie Wand' gefunden: Dein Sortier-Verfahren IN seiner Wuehlkiste = 'bingo' fuer uns!
Danke vielmals noch mal (immerhin hast Du mir schon einiges gelernt)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
ich freue mich, dass Du eine freie Wand gefunden hast! Noch mehr freue ich mich, dass Du mir darüber berichtet hast,
schönen Sonntag und liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...