Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 12. August 2012

Ein Wickelshirt für mich

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe mal wieder an der Nähmaschine gesessen und mir ein Wickelshirt genäht!
Kleine Veränderungen habe ich vorgenommen, zum Beispiel habe ich keinen Kragen genäht, den Ausschnitt habe ich auch leicht verändert, außerdem habe ich das längere Bindeband angesetzt um Stoff zu sparen!
Schnitt: Emma vom Stoffmarkt, leider wird das Schnittmuster ohne Anleitung verkauft!
Die Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert!

Kleine Spielereien an einem Ärmel, damit der Stoff besser fällt, habe ich den Stoff hinter den Applikationen weggeschnitten!
Na ja und diese Kette habe ich im Ausverkauf für einen Euro ersteigert *freu*!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Sabine
 

Kommentare:

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Sehr schön.
Besonders gefallen mir die Applis auf den Ärmeln.
Liebe Grüße
Susan

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Shirt sieht Klasse aus. Der Flower- Power- Stoff gefällt mir dehr gut.
Viel Freude daran wünscht dir
Karin

Nora Andersen hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen, liebe Sabine. Dein Shirt steht Dir ganz toll mit dem schönen Muster und den schönen Farben. Und die schöne Kette gehört einfach dazu.
Liebe Grüße, Nora :-))

hexhex-design hat gesagt…

Sieht schön aus, der Stoff gefällt mir auch gut. Die Applis sehen aus wie Drucke auf dem Stoff, so fein genäht. Die Kette passt auch gut dazu. Trage sie mit Freude!
LG Lesley

Gabi hat gesagt…

Huhu Sabine!
Das sieht aber hübsch aus! Der Stoff ist ganz toll und der Schnitt steht Dir sehr gut :-)
Die Kette passt super dazu - da hast Du einen Fitsch gemacht :-))))
Ganz liebe Grüße schickt die
Gabi

Anonym hat gesagt…

:-D machst Du jetzt der 'Kawi' Konkurrenz im Strahlen?!
Mensch, schaut ihr beide (Shirt und Du) sonnig miteinander aus!

LG, Gerlinde
ich enthalte mich - noch immer - jeder 'Wickelversuche'. Grund: bei 'Anti-Busen' nix zum Festzurren und als 'Bauchhalter' mag ich sie nicht noch als zusaetzliches i-Tuepferl. Die Flexibilitaet der Groessen-Adjustierung muss bei also wo anders und irgendwie anders her ;-) !
Frueher ('sehr frueher') mochte ich das ja unheimlich gerne, da waren 'unten und oben' Proportionen auch nicht sooo weit auseinander ;-) !

Andrea hat gesagt…

Chic Chic, wann bekomme ich das in Natura zu sehen???

Liebe Grüße

Andrea

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

sehr schick....ich hatte es ja nur auf dem Zuschneidetisch gesehen, aber so...super. Steht Dir ausnehmend gut.
Liebe Grüße und bis bald
Sylvia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für ein schööner Stoff und die Wickeltechnik ist klasse, das ansetzen finde ich eine super Idee.
LG Sanne

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Shirt sieht toll aus, steht Dir ausgezeichnet. Und die Kette ist ja echt ein Schnäppchen.

Liebe Grüße
Gabi

Choci hat gesagt…

Sehr schön, auch wenn es nicht meine Farben sind ;-)

Liebe Grüße
Choci

Angelika hat gesagt…

Was für tolle Stöffchen und natürlich ist auch der Schnitt klasse und witzig aufgemotzt. Schick, schick! LG Angelika

ichigo_komori91 hat gesagt…

Das Shirt bzw. der Schnitt gefällt mir außerordentlich gut, muss ich sagen!

Liebe Grüße
Kômori

Frilufa ... hat gesagt…

Ist das toll geworden! Sowohl der Schnitt als auch die Farben finde ich perfekt. Steht Dir sehr gut.

LG, Frilufa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...