Smart-Girls-Allerlei

Montag, 24. September 2012

Olly ist geschlüpft

Noch immer bin ich an meiner "Hosenjacke" am nähen, jeden Tag eine Stunde nähen hat ja leider nicht geklappt, aber nachdem ich Olly bei Tinimi entdeckt hatte, wusste ich, er wird meine neue Jacke zieren! Ich finde, er sieht wie ein kleiner Punker aus!
Über meine Schwierigkeiten den Schnitt auf meine Maße zu ändern oder Leder mit Wolle zu vernähen, werde ich in meinem neuen post berichten! Zur Zeit, nähe ich das Futter ein, vielleicht sollte ich doch einmal einen Nähkurs besuchen, dann würden sich meine Probleme vielleicht in Luft auflösen! Im Moment verbringe ich auf jeden Fall mehr Zeit mit denken, als mit nähen!
So und nun stelle ich Euch meinen kleinen Olly vor, ich bin ganz verliebt in ihn!
Kreative Grüße,
Sabine

Flügel und Kopfschmuck habe ich aus Kunstfell aufgestickt!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, deine Liebe zu diesem kleinen Flattervogel kann ich gut verstehen. Der ist ja sowas von "putzig".
Guten Wochenstart wünscht
Karin

Gabi hat gesagt…

Hallo Du liebe!
Näää, wat is dat niedlich :-))))
Sieht total putzig aus der kleine Olly ♥
Da bin ich ja mal gespannt, ob beim nächsten Treffen die Jacke auch fertig ist *hihi*
Liebe Grüße
Gabi

fliederhexe hat gesagt…

Dein Olly ist ja mal richtig cool...frech sieht er aus ;o))

Der Kleine macht richtig was her.

Liebe Grüße
Sylvia

hexhex-design hat gesagt…

sieht wirklich wie ein kleiner Punker aus aber total süß.
Hast Du verschiedene Füße probiert beim Nähen?
Übrigens meine Kaputzinerkresse wächst ganz gut und ich trockene die Blüten für meinen Tee. Gegessen habe ich sie noch nicht, ißt man sie zum Salat?

LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...