Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 15. November 2012

Geburtstagsgeschenk- Apfelsaft und Pflaumenlikör herbstlich verpackt

Nachdem sich eine liebe Bekannte zum Ihrem Geburtstag nur selbst gemachte Geschenke von mir wünschte, habe ich mich entschlossen,  sie ein wenig kulinarisch zu verwöhnen! Da ihr ja schon so manchen Blick in meine Hexenküche werfen konntet, wollte ich Euch  Bilder dieses Geschenkes nicht vorenthalten!
Liebe Grüße,
Sabine


Ein alte Weinkiste gefüllt mit Apfelsaft, verschieden Pflaumenlikör, Gelees, Apfelringen und einem Quitten- Schnaps der sogar Tote erwachen läßt *lach*

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

das ist ein sehr schönes Körbchen. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen.

Ich hoffe Dir haben am Samstag nicht zu sehr die Ohren geklingelt und Andrea hat Dir hoffentlich alles berichtet ;o)

LG Sylvia

Lehmi hat gesagt…

Oh wie hübsch und das klingt echt lecker - dich würde ich auch einladen :-)

LG Lehmi

Anonym hat gesagt…

Bah - pink Neid; melde hier gleich meinen eigenen Geburtstag an, bei 'diesen' Aussichten auf endlich sinnvolle Geschenke :-) ;-) !

Gruesse gleich noch an das Geburtstagskind. Auch diese schaden nie - egal wieviele (und so lange man ansonsten in Ruhe gelassen wird; mM)

Ansonsten: habe Dich und Deinen Apfel-Ueberschuss nicht vergessen bzw. das Kuchenrezept mit Apfelmus drinnen (der dann wie saftiger Lebkuchen schmeckt). Wenn's sehr eilig ist: ich habe das Rezept auch nur im Net unter 'Rezepte fuer Apfelmus' gefunden, weil ich geizig mit lausigen 5 Aepfeln war :-o !
Ijaa - kann Dich schon lachen hoeren; ist genehmigt und wirklich besser als heulen :-) !
Weiters: Apfelsaft heiss als Gluehwein ist lecker!
Und angeblich ist Apfelsaft Harnsaeure senkend. Ich/wir haben zumindest echt keine, obwohl altersbedingt vom Arzt so erwartet; jetzt ist er beleidigt und mistrauisch ;-) :-D !

Liebe Gruesse, Gerlinde

Weiterhin gut Kampf mit dem Rest der Aepfel!




hexhex-design hat gesagt…

Eine gute Idee, da wird sich die Beschenke freuen.
LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Wow, sieht ja klasse aus. So ein Likörchen ....mmh....der schmeckt sicherlich lecker.
Grüße Heike

Gabi hat gesagt…

Huhu Sabinchen :-)
Oh das sieht aber hübsch aus! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut (hätte ich mich auch)
Hast Du denn jetzt alle Äpfel weg, oder musst Du noch mal ran?
Liebe Grüße
Gabi

Diana hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
Liebe Grüße Diana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...