Smart-Girls-Allerlei

Montag, 31. Dezember 2012

Es wird Zeit Danke zu sagen

Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich für das vergangene Jahr mit Euch bedanken, es war schön, dass ich wieder neue Bloggerinnen/ Näherinnen kennen lernen durfte! Danke, dass Ihr so tolle Blogbeiträge schreibt und auch meinem Blog treu verfolgt! Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!
Bedanken möchte ich mich auch für meine tollen Weihnachtsgeschenke!
Angelika  hat mir mit einem wunderschönen gefüllten Weihnachtsstiefel geschenkt, ich durfte jedem Advent-Sonntag ein Päckchen öffnen!

Da Andrea weiß, dass ich immer meine Nähutensilien suche, hat sie mir eine ganz niedliche Nähpackung geschenkt! 
Andrea, der kleine Schutzengel, der das Geschenk bewachte, hängt schon an meinem Schlüsselbund!

Gabi nähte mit Geduld für feine Näharbeiten Tilda Anhänger für mich


Aber das absolute Knallergeschenk bekam ich von Sylvia, sie nähte für Ihre Nähmädels Fiete!
Fiete ist ein  Flusenmonster und ich glaube, Fiete ist froh, dass er jetzt in mein Arbeitszimmer ziehen darf, denn an Heiligabend wurde er  mit großem gegröhle herum gereicht und von allen befummelt....der arme Kerl!
Und hier seht Ihr Fiete:


Am 23.12 hatte ich ganz lieben Besuch, leider kann ich Euch nicht verraten wer bei mir war, da sie für eine andere HS eine Überraschung bei mir hinterlegt hat!
Außer einer super leckeren Linzer Torte und Schwarzwälderschinken hatte sie auch noch eine selbst gebastelte Kette und Glühweingewürz für mich im Gepäck! Liebe C. ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Advent 2013!


Liebe Lehmi Dir möchte ich besonders für Deine Buchvorstellung die Fäden des Schicksals danken , ich habe dieses Buch meinen Nähmädels zu Weihnachten geschenkt!
Jetzt kann ich Euch nur noch einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünschen, 
glG Sabine
PS: Danke für Eure liebe Worte vom letzten posting


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Gottes Segen im Neuen Jahr. Lasst es euch gut gehen.

LG Elke

Angelika hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund und froh und guter Dinge.
Ich freue mich, daß Dir mein Stiefelchen gefallen hat und sage gleichzeitig danke für das wunderbare Buch (das ist schon fast ausgelesen habe) das von Dir unter dem Christbaum lag. Und natürlich auch ein dickes DANKE für das "Neujahrsgeschenk". Ich habe es heute Nacht schon ausgepackt und freue mich, daß die Geschichte aus NewBern jetzt eine Verlängerung bekommt. LG & hugs, Angelika

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch von mir vielen Dank für die schöne Geschichte, die ich bereits verschlungen habe. Wann darf ich denn mal den Nähanhänger in fertig sehen???

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Andrea

rote-herzen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
auch an Dich recht herzlich alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit. Ja, die Fäden des Schicksals schlingen uns alle ein. Weiterhin viel Spaß hier und viel Freude am nähen.
Liebe Grüße Heike

Diana hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr - mögen sich alle deine Wünsche erfüllen - bleib gesund und munter und erheitere uns weiter mit deinen Künsten!
Liebe Grüße Diana ( die total unbegabt ist in Sachen Handarbeit :-) und immer ganz neidisch ist, wenn sie so tolle Werke hier bestaunen darf )

Anonym hat gesagt…

wuensche Dir plus Familie auch ein gutes Neues Jahr (auch wenn Du Dich in selbigen vermutlich weiter mit mir herumschlagen musst ;-) !)

Bin z.Zt. Jahreszeitbedingt etwas 'kuerzer' drann als sonst (wenn's mich einregnet auf Teufel komm raus) steht aber weder fuer 'Schonzeit von mir' noch fuer 'Beziehungs-Qualitaet' :-D plus ;-)

Kaempf' Dich gut durch und kriegst einen Eimer Sonne von hier geschenkt (= bei Gott genuegend hier fuer ganz Europa zu beschenken - augenroll).

Liebe Gruesse,
Gerlinde

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...