Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 28. März 2012

Stricken kann süchtig machen

Stricken kann süchtig machen, das kann ich nur bestätigen! Seid Tagen bin ich am tüfteln und trennen, jetzt habe ich es endlich geschafft, ich weiß,  wie ich das erste Lochmuster meines Lebens stricken muss! Eigentlich wollte ich mir ja eine eine einfache freie Anleitung bei Drops suchen, die Betonung liegt bei einfach! Na ja, einfach liegt im Auge des Betrachters, mit Hilfe einiger HS habe ich das anstricken dann doch geschafft! 




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,
Sabine

Donnerstag, 22. März 2012

Soll ich es wirklich wagen???

Soll ich es wirklich wagen, meine neu gestrickten Socken in der Spülmaschine zu waschen??? Nee, ich glaube ich vertraue doch lieber auf meine gute alte Waschmaschine!
Liebe Grüße,
Sabine, die heute Ihre Wäsche das erste mal draußen getrocknet hat

Samstag, 17. März 2012

Creativa 2012

So Mädels, es gibt Bilder! Schön, dass ich Euch auch einmal persönlich kennenlernen durfte!
Da ich diesmal ohne Andrea auf die Creativa fahren musste, habe ich sie wenigsten am ELNA Stand bei Ihrer Arbeit besucht, dort entstanden auch auch unsere Foto`s!
Foto`s von meiner Ausbeute habe ich noch nicht gemacht, aber ich war sparsam, ich habe mir ein paar Zubehörteile plus Wachstuchstoff  für meine geplante Fotobella gekauft, einen Ring der aus altem Besteck gefertigt wurde, 1 Knäul Wolle mit Anleitung und Keilrahmen für mein Tochterkind, das war es auch schon!
Für die "netten Menschen" die mein Auto aufgebrochen haben, hat es sich richtig gelohnt, Montag haben wir noch einmal ein Gespräch mit der Versicherung!
Für heute wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
Sabine
 Ich schmücke mich direkt einmal mit fremden Federn, diese Foto habe ich von Raryn bekommen, auf dem habe ich wenigstens die Augen offen!
Die anderen Foto`s sind von mir!

 Gabi, erschlagt mich nicht, jeder weiß, dass man auf der Creativa aus der Flasche trinkt!


Och komm doch noch mal mit zu sewy!!! Oder um was ging es bei Eurem Gespräch?

 

Donnerstag, 15. März 2012

Der Pechvogel des Tages bin wohl ich

Diesen Creativa Besuch werde ich wohl so schnell nicht vergessen, mir wurde mitten auf dem Creativa Parkplatz der Wagen aufgebrochen, was für ein Sch....!!!!!  So hatte ich mir das Ende eines eigentlich schönen Tages auch nicht vorstellt! Ich bin froh, dass ich den Weg nach Hause auch im dunklen ohne Navi/Radio geschafft habe!

 Mal sehen, vielleicht stell ich morgen ein paar Foto`s ein für heute bin ich erst einmal bedient! Ihr lieben "ELNA-Mädels" habt Ihr ein Foto dabei auf dem ich die Augen offen habe?
Traurig wütende Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...