Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 27. April 2012

Diese Mistviecher oder Sabine auf Schneckenjagt

Eigentlich wollte ich Euch ja meine Geburtstagsgeschenke zeigen, aber solange ich noch einen "Salat-Kindergarten"  habe, wollte ich Euch doch meine kleinen selbst gezogene "Salat-Babys" zeigen! Gar nicht so einfach sie so groß zu bekommen, jeden Tag bin ich auf der Jagt nach Schnecken, die Tage habe ich mir sogar eingebildet sie ausgerottet zu haben, aber denkste!!! Heute Nacht war wohl eine Schneckeninversion in meinem Garten unterwegs, aber ich hatte wohl Glück und die URURGROßMUTTER aller meiner Schnecken ist in meine Bierfalle geschleimt! Ausgestreckt war sie mindestens 10 cm lang (gefühlte 30cm)!
Für heute wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Geburtstagsbilder und Schal-Anleitung folgen noch,
Sabine
Meine Salat-Babys

Das will mal Eisbergsalat werden *lach*

Der Dill kommt auch

und die Petersilie wächst auch schon gut!




Freitag, 13. April 2012

Auf zum kleinen Bloggertreffen

Nachdem ich mich am Mittwoch  beruhigt hatte, habe ich mich auf den Weg zu Syliva/Fliederhexe  gemacht, sie hatte Besuch aus dem fernen Bayern und wollte Elke auch bekannt unter Ihrem Bloggernamen leonbambina mit einem kleinen Bloggertreffen überraschen! Leider waren wir nur zu viert, einige Hobbyschneiderinnen waren in Urlaub oder mussten arbeiten! Außer mir, war auch Gabi da, die uns sogar im laufe des Tages einen kleinen Häkelkurs gab! Es war wieder einmal ein toller Nachmittag den ich jederzeit wiederholen würde! Angelika,
schade, dass Du es nicht geschafft hast, es wird Zeit, dass wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!
So und nun gibt es noch zwei Bilder von unserem Treffen!
Bis zum nächsten posting,
liebe Grüße,
Sabine

Donnerstag, 12. April 2012

Schreck am Mittwoch

Erdbeben und Tsunamiwarung in Indonesien, boh mir ist gestern echt das Herz in die Hose gerutscht, aber nachdem ich gestern 2x mit unserem Sohnemann telefoniert habe, ging es mir dann doch besser! Echt, so etwas brauche ich wirklich nicht nochmal! Gut das wir in Zeitalter des Handy`s und skype leben!
Na ja, wie ich mich gestern sonst noch abgelenkt habe, berichte ich Euch später,
liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...