Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 24. Juni 2012

Mein Vater ist ein Spaßvogel oder eine Schwimmweste für unseren Papageien

Mein Vater ist ein echter Spaßvogel, da ich an Bord absolute Schwimmwestenpflicht angeordnet habe, hat er für unseren Papageien eine Schwimmweste gebastelt! Aber seht selber, diese wahrscheinlich erste Schwimmweste für Papageien wollte ich Euch nicht vorenthalten!


Nee, nee dass Ding will ich aber ganz bestimmt nicht anziehen, was denken DIE eigentlich für was ich Flügel habe!!!!!
noch ein letzter Blick....
...und ganz schnell weg!
Liebe Grüße Geier und Sabine

Freitag, 15. Juni 2012

Ein Machwerk Geldbeutel für Angelika

Heute hat die liebe Angelika Geburtstag und ich darf Euch endlich zeigen was ich für sie genäht habe! Ich hoffe, dass ich Ihren Geschmack getroffen habe, rot...mag sie und einen Machwerk Geldbeutel habe ich auch noch nie in Ihrem Blog gesehen! Ich persönlich bin ganz verliebt in dieses rote Leder, den gemusterten Stoff habe ich mir mal in Gronningen gekauft, irgendwann nähe ich mir aus dem Rest einen Rock...irgendwann mal!
Bevor ich Euch die Bilder zeige, muss ich noch ein dickes Danke schööön bei Andrea loswerden, sie hat mir beim nähen einige Tipps gegeben, Es ist schon toll, wenn man nicht alleine im Kämmerchen tüfteln muss; sondern in Gesellschaft nähen kann!




Euch allen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende!
Angelika, feiere und geniese Deinen Geburtstag,
liebe Grüße,
Sabine

Sonntag, 10. Juni 2012

Eine Kameratasche für den Sommer

Endlich kann ich meine triste schwarze Kameratasche im Schrank lassen, ich habe mir eine sommerliche Fotobella genäht! Ich bin überrascht wie viel Platz in so einer kleinen Tasche ist!
Genäht habe ich sie aus Kunstleder und  sehr teurem Wachstuch.
 Beim Design bin ich immer noch am überlegen ob sie  einen gewissen Kindergarten- Charme hat und ob ich als erwachsene Frau damit durch die Gegend laufen kann?
So, jetzt muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk fertig nähen!
Kreative Grüße,
Sabine




Montag, 4. Juni 2012

USB-Stick- Parkplatz für meinen Schatz

Mein Schatz sammelt USB Sticks, aber leider ist er auch immer auf der Suche nach ihnen, ewig werden diverse Taschen und Schubladen nach Ihnen durchforstet! Aus diesem Grund hat er sich auch einen USB-Parkplatz von mir zum Geburtstag gewünscht! Da die erste Garage schon am ersten Tag wegen Überfüllung geschlossen war, habe ich ihm direkt noch eine zweite genäht, aber auch diese platzt schon aus "allen Nähten"! 
Beide USB- Garagen kann man einfach abhängen und bei Bedarf in die Laptoptasche stecken!
Kreative Grüße,
Sabine

Direkt greifbar am Arbeitsplatz

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...