Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 12. August 2012

Ein Wickelshirt für mich

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe mal wieder an der Nähmaschine gesessen und mir ein Wickelshirt genäht!
Kleine Veränderungen habe ich vorgenommen, zum Beispiel habe ich keinen Kragen genäht, den Ausschnitt habe ich auch leicht verändert, außerdem habe ich das längere Bindeband angesetzt um Stoff zu sparen!
Schnitt: Emma vom Stoffmarkt, leider wird das Schnittmuster ohne Anleitung verkauft!
Die Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert!

Kleine Spielereien an einem Ärmel, damit der Stoff besser fällt, habe ich den Stoff hinter den Applikationen weggeschnitten!
Na ja und diese Kette habe ich im Ausverkauf für einen Euro ersteigert *freu*!
Einen schönen Sonntag wünscht Euch,
Sabine
 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...