Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 19. Januar 2013

Bloggertreffen und der eingefangene Virus

Letzten Samstag trafen wir uns  bei Sylvia zum Bloggertreffen! Es war schrecklich..........ich habe mir dort einen  ganz widerlichen Virus eingefangen! Den liesel-Virus, ich kann einfach nicht aufhören diese kleinen Blumen zu nähen, ich weiß nicht, wie lange dieser Virus von mir Besitz ergreift, aber ich glaube, ich werde noch einige Zeit mit ihm zu kämpfen haben!

Aber wenn ich ehrlich bin, war es ein tolles Treffen, ich durfte endlich Angelika  persönlich kennen lernen und wir hatten alle zwei ganz tolle Tage zusammen! Leider haben wir vergessen ein Gruppenfoto zumachen, aber hier könnt ein paar Bilder von der Todes mutigen Andrea sehen!

So und so sieht mein neuer Virus auf Fotos aus:



Außerdem hat Angelika/ HappyA für jeden von uns ein kleines goodie genäht! Seht Euch nur dieses süße Geschenk an! 
Liebe Gabi, Dein Häuschen geht am Montag auf die Reise, ich hoffe, dass Du das nächste mal wieder dabei bist (fühl dich gedrückt)

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde noch eine Jogginghose für unseren Sohnemann nähen, er geht wieder auf Reisen und sein Flug ist auch schon gebucht,
kreative Grüße

Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Hi,
zeigst du uns noch was dein Virus mit dir angerichtet hat, bzw. wie du mit ihn behandelt hast ;) lach.

Liebe Grüße
Nanny

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Nanny,
ich glaube, bis mein Blumengarten fertig ist, wird es noch eine ganze Weile dauern!
Kreative Grüße,
Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine, solche Treffen sind einfach so schööööön. Gemeinsam über Hobby zu reden ist schon toll. Und den liesel Virus , den kenne ich zu gut. Bei mir hält er immer eine Zeit lang an .
Grüße Heike

Elke hat gesagt…

Huhu Sabine, wow, du hast dich ja wirklich gründlich angesteckt und schon viele Blümchen gepflanzt. Ich bin gespannt, was mal daraus wird. Es war schön, euch mal wieder alle zu sehen, ich wäre gerne noch länger geblieben.

LG und noch eine schöne Lieselzeit, Elke

hexhex-design hat gesagt…

Wenigstens hast Du einen netten Virus erwischt, bei uns ist das leider nicht so.
Was machst Du mit den vielen Blumen am Ende? Eine Decke vielleicht?
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Boaaaah - warst Du fleißig. Und ich dachte schon, als ich die Überschrift las, daß Du ernsthaft erkrankt bist.
Bin ich froh, daß Dich nur die Hexagone gepackt haben.
Mach' weiter so und laß nicht ab von dieser lächerlichen Krankheit.
Hugs, Angelika

Diana hat gesagt…

Hi Sabine :-)
Mensch da warst du ja wieder mega fleißig .. die Blumen sehen klasse aus! Ich wünsche dir ein schönes WE
Liebe Grüße Diana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...