Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 5. Januar 2013

Helgoland von Farbenmix

Mein Sohnemann hat von seiner Reise aus Südost Asien einige Meterchen Seidenstoff mitgebracht, zwischen den Jahren habe ich den ersten Stoff angeschnitten und vernäht! Leider sind die Bilder nicht so schön geworden, aber ich wollte Euch doch wenigstens diesen Traumhaft schönen Stoff zeigen! Ich werde noch eine Jogginghose und eine Sommerrock für mich aus diesem Stoff nähen!
Schnitt Helgoland von Farbenmix! Tipp, messt die Beinlänge vor dem zuschneiden aus, ich habe das Gefühl, so lange Beine kann kein Mensch haben!

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende,
Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich ein Traum! Hat dein "Kurzer" fein gekauft.

LG Lehmi
Ach: bei mir haben die Beine grad die richtige Länge :-)

Christa hat gesagt…

Dir auch ein schönes, erfolgreiches Jahr!

Schönes Stöffchen übrigens :D

Gabi hat gesagt…

Hallo Du liebe! Die Hose sieht aber sehr gemütlich aus. Ich frag mich nur, wann Du schon die Zeit gefunden hast zu nähen....ich hab noch nichts geschafft.
Bis bald Liebe Grüße
Gabi

Karina hat gesagt…

Oh, ich muss wohl auch dringend mal jemanden nach Asien schicken, der mir diesen Stoff dann ich braun-orange mitbringt ;-), schön hat es das ausgesucht.
Gutes Gelingen!
Karina

Angelika hat gesagt…

Das Stöffchen sieht wirklich sehr edel aus, da hatte Dein Sohn ein gutes Händchen.
Zu lang ist besser als zu kurz - aber schade ist es trotzdem um den vergeblich zugeschnittenen Stoff.
LG Angelika

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wow, toller Stoff. Und glaub mir, es gibt Menschen mit so langen Beinen *lach*

Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...