Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Papa als Puppe

Manchmal muss man aussortieren und sich von einigen Dingen trennen, aber von einige Sachen werden wir uns nie trennen auch wenn sie vorher Jahrzehnte in einer Kiste geschlummert haben!!!! Beim aufräumen habe ich nachfolgende Puppe gefunden, ich nehme an, dass sie meine Mutter in den 70er Jahren für meinen Vater zum 40ten Geburtstag gehäkelt hat! Dieses Jahr wird er übrigens 80 Jahre alt! Obwohl von alt kann keine Rede sein, er ist ziemlich fit und wenn ich mir überlege, dass er eine Dixieland-Band zum tanzen organisiert haben möchte, finde ich das sehr jung!
Tochterkinds Freund erkannte die Puppe übrigens direkt als Opa, obwohl er ihn nur als "alten Mann" kennt, aber urteilt selber, ob Ihr eine Ähnlichkeit entdecken könnt!







Leider habe ich kein Bild mit Elbsegler (Kapitänsmütze) gefunden!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wie toll! ich finde eine Ähnlichkeit ist da!

sei lieb gegrüßt
anja

Karina hat gesagt…

jo, das ist wirklich Dein Papa und ich finde jetzt im Alter hat er noch mehr Ähnlichkeit mit Ihr.
Liebe Grüße!
Karina

Gabi hat gesagt…

SABINE! Das ist ja toll und die Ähnlichkeit ist wirklich da - soviel steht fest :-)

Nanny hat gesagt…

hihi, ist das niedlich. Auch auf so eine Idee zu kommen...genial.
Ja, die Ähnlichkeit ist vorhanden-da gibt es keinen Zweifel!

LG Nanny

hexhex-design hat gesagt…

Doch, die Ähnlichkeit ist gut zu sehen. Deine Mutter war eine begabte Frau. Es ist sehr erfreulich, wenn die Eltern sich noch fit fühlen und das auch zeigen. Ich wünsche ihm viel Freude und Spaß beim Tanzen.
LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Verblüffend die Ähnlichkeit.
Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Ich hab's schon im Original gesehen, das Schätzchen. Toll und bis ins kleinste Detail liebevoll gearbeitet. Ich nehme an, daß damals Püppchen und Ehemann tatsächlich den gleichen Friseur hatten. Die Ähnlichkeit kann nicht geleugnet werden. Hüte Deinen ganz besonderen Schatz! LG Angelika

Nathie hat gesagt…

Die Puppe ist richtig gut gelungen, ich wünschte ich könnte auch sowas ...
auf jeden Fall hast du einen super Blog !
vielleicht hast du ja auch mal Lust meinen anzugucken ? :))

http://naaathaliee.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Ich kringel mich - how matching! :-D

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...