Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 21. März 2013

Ein VHS Kurs und seine Folgen


Moin Moin meine lieben Blog- Leserinnen,
schon seid letztem Jahr besuchen mein Mann und ich einen Englischkurs an der VHS, zum Abschluss unseres ersten Kurses hatte mein Schatz die Idee, mit mir nach London zu fliegen! Na ja, nach dem wir unseren Mitschülern von unseren  Reiseplänen erzählten, schloss sich spontan die ganze Truppe samt Lehrerin an! Flug und Hotel für den Sommer sind schon gebucht! Ich wäre keine Hobbyschneiderin, wenn ich mir diese Reise nicht zum Thema gemacht hätte, die Holiday Weekender von Fr. Liebstes sollte es werden und  nachdem ich den passenden Stoff in einem kleinen Stoffladen in Ostfriesland entdeckte, ging es mit dem Nähen los! Meine Nähmädels wissen, was für Nerven mich ein Qualitativ schlechtes Paspelband gekostet hat, drei Stunden war ich mit dem heraus trennen dieser Paspel beschäftigt aber ich denke, jetzt kann ich zufrieden mit meinem Werk sein!



Die aufgesetzte Seitentasche


Die andere Seite mit Love- Applikation



Detailbild von der Applikation


Ein Taschenbaumler darf nicht fehlen






und ein letztes Bild von meiner Reisetasche!

Die passende Fototasche habe ich schon zugeschnitten, mal sehen wann ich zum nähen komme!
Ich wünsche Euch schöne Osterferien,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ist doch toll, euere Gruppe scheint gut zusammenzupassen. Jetzt bin ich auf die Fototasche gespannt. Ideen hast Du ja genug.
Ich wünsche Euch auch schöne Ostern!
LG Lesley

Lehmi hat gesagt…

Mööönsch, ist die ♥ schön!!! ♥
Auch wenn du sicher ganz oft geflucht hast: man sieht es der Tasche nicht an :)

Dir auch schöne Ostern (wir finden die bunten Eier hier im Schnee echt easy!)
LG Lehmi

Karina hat gesagt…

Hi Sabine!
DEN Stoff hast Du hier gekauft??? Wie konnte ich den nur übersehen??? Klasse Tasche!
Bist Du in den Ferien hier?
Lieben Gruß!
Karina

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
also mir würde da spontan ein Termin einfallen, an dem Du sicher Deine Fototasche fertig bekommen
könntest ;o))))

Das Rumärgern mit Deiner Tasche hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Sylvia

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabinchen
Das ist aber eine hübsche Tasche und dazu noch eine ganz tolle Idee! Mit der ganzen Truppe nach London zu fahren wird bestimmt lustig. Und vielleicht kannst Du Dir bis dahin ja noch eine Kosmetiktasche oder ähnliches machen ;-)

Bis bald
LG Gabi

Nanny hat gesagt…

Das ist eine super Idee von deinem Mann. Und die Tasche passt perfekt zu London.
Dann noch viel Spaß beim weiternähen!

LG Nanny

Heike, hat gesagt…

ein absolutes Prachtstück hast du da genäht!!! und die Idee mit der Reise finde ich auch klasse. Leider war mein Englischkurs (vor vielen Jahre) sooo langweilig, dass ich die Lust verloren hatte....schade
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!
LG Heike

Angelika hat gesagt…

Boaahh - tolle Tasche ein absoluter Hingucker - nicht nur für London. KlatschKlatsch.
Für London brauchst Du nicht zufällig einen persönlichen Kofferträger? Einen Englisch-Kurs möchte ich davon aber nicht abhängig machen (smile)
♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie schööön, dass Euch meine Reisetasche so gut gefällt!
Die Gruppe ist wirklich super, ohne sie hätten wir wahrscheinlich schon aufgegeben! Aber manchmal glaube ich, wir lachen mehr, als das wir englisch lernen!
Schönes WE,
Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Tasche sieht einfach klasse aus. Supi.

Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...