Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 26. März 2013

Mein Reisetaschenset ist fertig

Am Wochenende habe ich die passende Fotobella zu meiner Reisetasche genäht! Die fehlenden Bodennägel darf mein Mann heute Abend noch einschlagen! Wem es noch nicht bekannt ist, den Fotobella Schnitt gibt es bei Farbenmix!

Fotobella Frontansicht





Die andere Seite

 
offen

diesmal mit nur einer Stickerei



und als Set

Im Moment bin ich etwas ganz Sabine untypisches am nähen, in den nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder von meinem neuen Projekt einsetzen,
bis dahin sende ich euch kreative Grüße, Sabine


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Fotobella ist schon ein recht aufwändiger Schnitt, da braucht man echt Zeit für.
Deine Umsetzung mit dem Stoff und dieser Stickerei gefällt mir sehr!
Ein wunderschönes Set, das du wirklich mit Stolz tragen kannst :)

LG Lehmi

Karina hat gesagt…

klasse Set, ich bin begeistert und mein Mann würde sie Dir wegen dem Käfer sicher sofort abschwatzen ;-)
Liebe Grüße!
Karina

rote-herzen hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, sowohl von Deiner Reisetasche, als auch von der Fotobella. Die Stoffe sind klasse und Deine Farbkombi extrem mein Geschmack.
Liebe Grüße von Heike, die sich eine Overlockmaschine gekauft hat um auch bals mal mit Nähen ( alles außer Patchwork ) anfangen will.

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

Hut ab, deine Taschen sind wirklich Klasse!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und einfach eine schöne Zeit, und dass es endlich Frühling wird!

LG Elke

Heike, hat gesagt…

ein richtig tolles Set...an eine Fotobella habe ich mich noch nicht herangewagt, sieht mir sehr aufwendig aus....
LG Heike

Nähen am Neckar hat gesagt…

Hallo Sabine, die ist ja pfiffig. Der Stoff ist richtig klasse.
Lg Marianne

Angelika hat gesagt…

London ruft, es darf gepackt werden!
Liebe Sabine, Du hast das weltallerschönste Taschenset genäht, ich bin begeistert. Der ganze Flughafen wird sich nach Dir umgdrehen. Den Stoff finde ich oberklasse, solche Drucke mag ich.
LG Angelika

Diana hat gesagt…

Wooow .. die beiden Taschen sehen ja genial aus!!!
Liebe Grüße Diana

Petruschka hat gesagt…

Da kann es ja jetzt losgehen mit dem Verreisen. Die Stoffe sehen toll aus. Die vielen kleinen Details passen auch sehr gut.

LG, Petruschka

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...