Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 23. März 2013

Spezialauftrag von meinem Mann, eine Pellet-Tragetasche

Mein Schatz ist mal wieder mit einem Spezialauftrag um die Ecke gekommen!!!! Eine Pellet-Tragetasche sollte ich ihm diesmal nähen! Drei Henkel sollte sie haben und ca. 10kg Fassungsvermögen! Wie gut, dass ich noch ein paar Wachstuchreste hatte! Er ist so begeistert von seiner neuen Tasche, dass ich ihm noch 3 weitere Spezialtaschen nähen darf muss!


Noch ist die Pellet-Tragetasche voll

Hier kommt der dritte Tragegriff zum Einsatz


und noch ein Foto zum aufwärmen, auf diesem Bild, haben wir unseren Ofen allerdings mit Scheitholz "gefüttert"!
Ein schönes und warmes Wochenende,
wünscht Euch, Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Fein!
Eine praktische Tasche und schöne Bilder.
So wird jedem von uns warm ums Herz :-)

Ein gemütliches Wochenende und
liebe Grüße
Lehmi

Nähen am Neckar hat gesagt…

Brrrrrrrrrr, es ist aber auch kalt heute. Bei uns weht auch noch ein eisiger Wind dazu. Da ist so ein Feuerchen etwas sehr schönes. Die Tasche ist ja sehr praktisch.
Lg Marianne

Nanny hat gesagt…

Die Tasche finde ich sehr praktisch und hübsch noch obendrein.

Bei uns ist es kalt aber die Sonne scheint :-)

LG Nanny

Angelika hat gesagt…

Wie ???? Ihr müßt Eure Pelltets persönlich nach oben tragen ???? Geht das den nicht IPhone-gesteuert???
Neidvoll muß ich erkennen, daß Deine Feuerungsmaterial-Tasche sehr viel schöner ist als meine (Standard-blaue-Schweden-Tasche)Das Wachstuch hat ein sehr schönes Motiv, allerdings verstehe ich nicht, wieso die gute 3 Henkel hat. Richte mal viele Grüße an G. aus.
Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...