Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 3. April 2013

Für was habe ich eigentlich ein Makro-Objektiv? Sulky BOM 2013

Heute gibt es bessere und schärfere Detailbilder von meinem sulky bom!
Kreative Grüße,
Sabine







Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein einmaliges Maschinchen!!! Sehr schön umgesetzt für den BOM. Das ging ja jetzt ratz fatz - ich denke morgen kriegen wir den April-Block zu Gesicht, oder übermorgen?
LG Angelika

Nähen am Neckar hat gesagt…

Das ist ja pfiffig von Dir. Du hast die Zierstiche der NäMa benutzt. Sieht aber toll aus.
Lg Marianne

Gabis Naehstube hat gesagt…

Toll, Dein Sulky-Quilt, aus der Ferne wie aus der Nähe. Ein echtes Prachtstück.

Liebe Grüße
Gabi

Choci hat gesagt…

das sieht richtig schön aus.
ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, bisher hatte ich noch nichtmal zeit, die Blöcke auszudrucken.

lg
choci

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt! Ganz klasse geworden :-)

Liebe Grüße, Tanja

Nanny hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kenne das garnicht ''Sulky'' die Idee mit dem Block find ich aber toll. Schöne Dinge sind dir eingefallen und hast sie toll umgesetzt. Hier kann ich noch jede menge lernen ( Fremdwörter, Techniken und vieles mehr )

LG von Nanny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...