Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 18. April 2013

I´m so happy und die Schallgrenze ist durchbrochen

Es ist geschafft die Schallgrenze ist durchbrochen, seid gestern bin ich 50! FÜNFZIG Jahre alt zu werden ist nicht nur Schrecklich, außer grauen Haaren und Falten bekommt man Frau auch wunderschöne Geschenke und da dies ein Näh- und Hobby Blog ist, möchte ich Euch einige meiner Geschenke nicht vorenthalten!
Ich bin immer noch Sprachlos, wieviel Arbeit Angelika/HappA sich gemacht hat um mich mit einem wirklich Traumhaften Geburtstagsgeschenk zu überraschen! Ich schaffe es noch nicht einmal ein Patchworkkissen zu nähen und Angelika hat einen einen  Quilt für mich genäht! Wie kann man sich für ein so großartiges Geschenk bedanken? Ich weiß es nicht? Außer vielleicht mit ein paar Bildern, die zeigen, wie sehr ich mich über dieses Geschenk gefreut habe!
Liebe Angelika, Danke und hugs, hugs, hugs!
Euch anderen,
liebe und kreative Grüße,
Sabine






Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Möööönsch!
Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und über soooo ein tolles Geschenk würde ich mich auch aber sowas von freuen - unfassbar toll!!!
Ich denke, das hast du einfach verdient :-)
GLG Lehmi

Andrea hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden und passt bei diesen tollen Sonnentagen bestimmt klasse auf Deine Sommerliebe!

Liebe Grüße und bis morgen

Andrea

Petruschka hat gesagt…

Der Quilt ist so zauberhaft und wirklich ein Zeichen von Freundschaft.

LG, Petruschka

rote-herzen hat gesagt…

Was, schon Fünfzig. Das sieht man Dir wirklich nicht an. Alles, alles liebe und viel Gesundheit . Ich drücke Dich ganz fest.
Grüße Heike
Der Quilt ist eine Wucht. Ich kann verstehen, dass Du Dich so freust.

Raphaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Sabine!
Ich kenne dich ja nicht in Echt, aber ich finde auch, auf den Fotos siehst du viel jünger aus! :-)

Viele Grüße,
Raphaela

Angelika hat gesagt…

Danke für Post und Bilder. Und ich freue mich sehr darüber, daß ich Dir eine unerwartete Freude machen konnte - so haben wir ja beide etwas davon . Die Näherei hat mir viel Spaß gemacht, ich habe auch bei diesem Quilt wieder viel dazugelernt.
Übrigens: cozy heißt gemütlich, aber die Vokabel hast Du im Englisch-Kurs ja bestimmt schon gelernt.
Hab' viele gemütliche Stunden auf Couch und Sessel mit meinem Quilt und ich kopiere jetzt einfach mal einen Satz aus einem vorangegangen Kommentar: das hast du einfach verdient :-)
Hugs, Angelika

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist aber ein tolles Geschenk, ich wünsche Dir viel Freude beim Benutzen Deines Quilts.

Ich glaube, keine Frau wird gerne Ü40 :0) und hört es wahrscheinlich noch weniger gerne. Ich betrachte die Menschen nie nach Alter, so sind sie für mich immer Alterlos. Ich betrachte sie nach Eigenschaft, das ist mir wichtiger. Ich wünsche Dir vor allem, eine gute Gesundheit und Freude am Leben, so bleibst Du weiterhin so wie Du bist, das mag ich an Dir!
LG Lesley

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich wünsche dir auch noch ganz ganz herzlich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Und natürlich auch viel Freude mit deinem tollen Geschenk von Angelika (natürlich auch mit den anderen, die du sicher bekommen hast).

GLG aus dem Süden, Elke

Heike, hat gesagt…

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!! Deine Geschenke sind wunderschön und ich glaube, deine Freude darüber ist der schönste Lohn für deine Freunde :)

LG Heike

eSHa hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden Geburtstag! Ich folge dir im Dezember. Du siehst also, du bist nicht alleine mit dem Älterwerden. Wir machen das alle gemeinsam, zusammen. Und zusammen sind wir stark, auch mit eventuell grauen Haaren und Fältchen.


Einen sehr schönen Quilt hast du da von Angelika bekommen. Viel Spaß damit.
Ganz liebe Grüße

Sabine

Nähen am Neckar hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Du hast Dich gut gehalten!!!
Liebe grüße Marianne

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Aus Erfahrung weiß ich, 50 ist gar nicht so schlimm.
Deine Decke von Angelika ist ja ein Traum. Viel Spaß damit.
Gruß Ute

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Zu spät! Nimmst Du noch Glückwünsche entgegen?
"Alles Gute" auch von mir. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit der "5" vorne dran!
herzliche Grüsse
Elisabeth

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, was für ein wunderschönes Geschenk!
LG
Bente

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...