Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 23. April 2013

...und noch ein paar Geschenke

Ich muss Euch noch ein paar Geschenke zeigen, Gabi hat für mich dieses Traumhafte Tilda-Püppchen genäht. Ich liebe Tilda, ich habe sogar einige Bücher von ihr, nur zum selber nähen fehlt mir einfach die Geduld!
Seht Euch mal den Regenmantel und die Gummistiefel an, süüüüß...nicht wahr :)
 
Das Nähkästchen auf dem das Püppchen sitzt habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen und den Stoff vom Tochterkind!



Ihr Lieben fühlt Euch gedrückt, allen anderen sende ich kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

O ja, das kenne ich, habe auch viele Tildabücher, die Zeit, die fehlt einfach. Der Afrikastoff ist ganz toll.
LG Lesley

Alex-die mehr ZEIT braucht hat gesagt…

Die Puppe ist wirklich süß! Auf die Idee ihr einen Regenmantel und Gummistiefel zu nähen muss man erst mal kommen, ich habe nur einmal eine für das Wohnmobil meiner Eltern genäht, diese kleinen Füße undNase, usw, also für mich ist das auch nichts...
Alles Liebe auch zu deinem Geburtstag!
VLG Alex

Anja Fröhlich hat gesagt…

was für schöne Geschenke!
Ich mag die Püppis auch sehr gern und habe mir schon 4 ertauscht. Ich habe natürlich auch die Bücher aber figürliches bekomme ich einfach nicht hin

Sei lieb gegrüßt
anja

Anja Fröhlich hat gesagt…

und alles Liebe! das sind doch sicher Geburtstagsgeschenke?!?

Gabi hat gesagt…

Hallo du liebe, es freut mich sehr, das du so viel Spaß daran hast. Und am meisten freue ich mich auf nächste Woche ;-)
Bis ganz bald also, liebe Grüße schickt die
Gabi

Nanny hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Tilda sieht ganz süß aus. Ich habe auch deinen Nähkasten bewundert :-)
An Weihnachten 2012 habe ich auch von meinen Kindern ein altes Nähkästchen geschenkt bekommen.
Ich freu mich für dich!

LG von Nanny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...