Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 28. Mai 2013

Kleiner Tipp zur holiday-bag für den Mann

Letzte Woche hatte ich meinen Mann ja eine little holiday-bag Reisetasche zum Geburtstag geschenkt, beim Praxistest haben wir festgestellt, dass die Henkel für große Männerhände zu kurz sind!
Wie gut, dass wir einen" alten Seebären" zu Hause haben, der sich sofort an die Arbeit setzte um  Stilechte Segler-Taschengriffe für die Reisetasche seines Schwiegersohns zu  knoten! 
Solltet Ihr also eine holiday-bag Reisetasche für einen (euren) Mann nähen, denkt daran, die Griffe zu verlängern!


So, jetzt hoffe ich, dass uns der Sonnenschein noch ein wenig erhalten bleibt,
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Gute Idee und passt hervorragend.
Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Das sieht doch klasse aus, hat Dein Knotenfachmann doch prima hinbekommen!

Anonym hat gesagt…

Ui, sieht ganz so aus, als ob ich mir Deinen Papa mal ausleihen sollte, damit er mir das mit den Dingern aus dem ' Das Ashley-Buch der Knoten' besser verklickern koennte, hey? :-D

LG, Gerlinde

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
ich werde ihm mal den Vorschlag machen Dir eine Privatkurs zu geben, aber bis er mit seinem Schiffchen bei Dir ist, wird es ein wenig dauern! Ich bleibe dann lieber zu Hause, ich werde nämlich immer Seekrank,
lG Sabine

Angelika hat gesagt…

Neee - das glaube ich jetzt nicht, daß die Griffe nicht passten ..... soooooooo große Hände ????
Aber egal - die Papa's-Ersatzlösung sieht auch sehr gut aus, stil- und farblich passt es top.
LG Angelika (ohne Sonnenstrahlen im ODW - dafür aber jede Menge Regen!)

Nanny hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Lösung mit dem Griffen und sieht auch noch echt cool aus.

Dir auch noch eine kreative Zeit,

LG Nanny

Anonym hat gesagt…

;-) - sag ihm bitte 'durchhalten, durchhalten'!
Da es wurscht ist, wo ich diesen Kurs abkriege, waere 'bei Euch' in der Naehe schliesslich auch eine Option.
Selbige wird allerdings auch noch gehoerig auf sich warten lassen (muessen) - sorry.
ABER: Du hast was fuer ihn als 'Motivation' in der Hand! :-D

LG, G.

Senna hat gesagt…

:)

originelle Trageerfindung und ich finde sie sieht richtig gut aus - und ist einmal etwas Anderes - Ideen muss man haben!

Liebe Grüße von Senna

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht toll aus. Passt gut.
ich lasse Dir liebe Grüsse da
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...