Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 21. Mai 2013

little-holiday-bag für meinen Mann

Es soll tatsächlich Männer geben, die auf Farbe stehen, meiner ist so ein tolles Exemplar! Schon vor längerer Zeit hatte er Stoff gekauft den ich für ihn vernähen sollte! Nun war es endlich soweit, zu seinem heutigen Geburtstag habe ich ihm die little- holiday-bag von Frau Liebstes genäht!
Ich denke, sie ist ein echtes Unikat geworden! Auf jeden Fall kann ich meinen Schatz und seine Tasche nicht aus den Augen verlieren!
Fotografiert habe ich die Tasche ohne Füllung, außerdem habe ich sie nur mit Volumenvlies verstärkt, damit sie gut zum zusammenfalten  ist, denn an Bord hat man für großes Gepäck keinen Platz!



Von Vorne mit einem Flaggenalphabet- Schriftzug



Die Rückseite


und von unten mit Gummifüßen nicht mit so Mädchenhaften Bodennägeln!
Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine, ich finde ja Du hast Dir unheimlich viel Arbeit damit gemacht, das hat sich gelohnt. Dein Mann hat sich darüber bestimmt riesig gefreut. Hat er damit gerechnet? Besonders gefällt mir ja der Name aus dem Flaggenalphabeth - ganz unverwechselbar!
Liebe Grüße und bis bald
Gabi

rote-herzen hat gesagt…

Die Reisetasche ist ja super toll geworden. Sicherlich hat sich Dein Mann sehr gefreut.
Grüße Heike

hexhex-design hat gesagt…

So eine schöne Tasche, da kann Dein Mann Stolz darauf sein. Die sieht so toll aus, ohne die Flaggen würde ich sie glatt auch benutzen.
LG Lesley

Nadelschnegge hat gesagt…

WOW !!! Die Tasche ist supertoll geworden, ein richtiger Hingucker.

LG
Antje

Ulrike hat gesagt…

Klasse geworden und klein verstaubare Taschen sind die besten. Schließlich ist so ein Keller auch nicht riesengroß. LG, Ulrike

Anonym hat gesagt…

:-D Schaut so aus, als ob auch Ihr beide eine Widder/Zwilling-Kombo waeret - wir auch; nur die Geschlechterverteilung anders herum!

Gratulationen also bitte an meinen Sternzeichen-Compagnion (sowie Dir noch verspaetet - mit Entschuldigung hierfuer)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

PS: Guuut bist Du mit dem Gepaeck-Personalisieren (s. fruehere Rede einst) und jaaaa, mich wundert nix mehr, warum 'dieser Mann' Farbe mag !!!
;-) ;-) :-D

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich danke Euch, für Eure lieben Kommentare!
Gerlinde,ich habe Dich schon auf die Vermisstenliste gesetzt, schön, dass Du wieder da bist!
Wann hast Du denn Geburtstag?
Liebe Grüße,
Sabine

Elke hat gesagt…

Huhu, du Liebe,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: Wirklich klasse, die Tasche! Da hat dein Mann sicher Freude dran. LG Elke

Angelika hat gesagt…

Absolut "WOW" - super schön gemacht, soooo viele liebevolle Details, soooo einzigartig. Hoffentlich dauerts bis zum nächsten Urlaub nicht mehr allzulange, damit das GUTE STÜCK auch zu Ehren kommt. Oder Du packst für G. das Frühstücksbrot jeden Morgen in die TT (tolle Tasche!)
Sei lieb gegrüßt, Angelika

Andrea hat gesagt…

Und auch in Natura sieht die Tasche absolut klasse aus! Ich wünsche Euch ein wnderschönes Wochenende!
Liebe Grüße

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Bin nur mit 'Senf-Lieferungen'/meine Art Bloggen in einer, aehem, 'schaerferen' Gruppe gelandet. ;-)

Mein Geburtstag: im Juni ; aber 'Pssst'; haelt mich irgendwie jung, das Ding zu ignorieren ;-) - noch dazu wo das in meiner Familie schon von Kindesbeinen an so gehalten wurde. Alter ist d.J. 55 - sprich Baujahr '58.
Ansonsten ist's eher nur ein noetiges Sortierverfahren fuer Behoerden ;-).
.... und haeufig fuehle ich mich auch wie 105; obwohl oefter auch 15 dominiert (= doofe '0' einfach herausnehmen ;-)

Ganz liebe Gruesse und weiterhin so viel Glueck wie nur irgendmoeglich!

Gerlinde

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine
das ist eine suuupertolle Tasche, ein echter Hingucker!
Liebe Grüsse
Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...