Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 19. Juli 2013

Souvenier shopping Tipps für London

Hallo,
endlich bin ich wieder online, ich war einige Zeit ohne Internetzugang, ganz schön doooof wenn man nicht so im großen www surfen kann wie man möchte!
Ich wollte Euch noch schnell ein paar shopping  Tipps für London mit auf den Weg geben! Da unsere Zeit in London nur auf ein verlängertes Wochenende beschränkt war, haben wir natürlich die Souvenir-Shops mitten in London geplündert, dass hätten wir mal besser gelassen, denn z.B im Camden Market oder Camden Look, reiht sich ein Händler neben dem Anderen auch die Geschäfte dort sind nicht zu verachten! Dort werden die gleichen Sachen wie in der Stadtmitte verkauft, aber mal bezahlt nur eine 1/4 des Preises!
Außerdem möchte ich mich für Eurer positiven und lieben Kommentare zu meinem London- Kleid bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut! 
Für heute wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und allen die in den Urlaub fahren, eine Stau freie Fahrt und schönen Ferien,
liebe Grüße Sabine


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, hast Du auch royal-Baby-Souvenir in rosa und hellblau erstanden oder war das damals noch nicht Thema, als ihr in London wart?
Wenn ich mal übern Teich nach London fliege, werde ich Deine Rabatt-tüchtigen Shopping-Tipps beherzigen.
LG Angelika

Annemarie Elms hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...