Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 17. Oktober 2013

So schöne Wolle und mehr

Lang, lang ist mein letztes postig her, im Moment "kämpfe" ich noch mit all den Früchten die der Garten hergibt! In den letzten Wochen habe ich Pflaumen, Mirabellen und Tomaten eingemacht, zur Zeit stelle ich wieder Apfelsaft her. Mein Vater und ich habe in den letzten zwei Tagen 80 kg Äpfel verarbeitet und das ist nur der Anfang des EisApfelberges!  Für meine tägliche Bloggerrunde nehme ich mir aber immer Zeit und in der  letzten Woche habe ich bei Lesley`s Verlosung anlässlich Ihrer 100ten regelmäßigen Leserin mitgemacht und GEWONNEN! Schaut Euch nur diese tolle Wolle an! Diese Farben sind einmalig und die Wolle ist sooo weich! Ich weiß auch schon was ich daraus stricken werde, lasst Euch überraschen!


 Diese tolle Wolle habe ich gewonnen

und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich Wolle mir am besten gefällt, habe ich Lesley diesen Strang noch abgekauft!
Liebe Lesley, danke für den tollen Gewinn und die schnelle Zusendung!

So, jetzt "geht" es wieder an die Äpfel!
Ich hoffe, dass ich bald wieder zum nähen komme, Neuer Stoff, Schnitte und gute Ideen sind vorhanden,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Der Gewinner-Strang ist wirklich wundervoll ♥

Halt die Ohren steif - irgendwann ist auch der größte Garten abgeerntet und im Winter freust du dich dreifach darüber :)

GLG Lehmi

by Aprikaner hat gesagt…

Frohes Schaffen bei der Apfelernte! Bei uns ist es dieses Jahr sehr übersichtlich. Ich habe bisher nur 2x Saft gemacht aus den Falläpfeln...

Liebe Grüße
Anja

Karina hat gesagt…

Tolle Wolle ist das und Du zauberst bestimmt was Schönes draus.
Dann bist Du momentan in der Nähe oder schon wieder weg? Hier ist es etwas schwierig zur Zeit, habe die letzten Wochen viel im KH bei meiner Mutter verbracht.....Diese Woche habe ich Urlaub - das tut gut auch wenn der Garten nach mir schreit.
LG Karina

hexhex-design hat gesagt…

Gerne, liebe Sabine. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.
Da habt Ihr jetzt ganz viel Apfelsaft, nimmt Ihr auch die Tetrapacks? Die sind angenehmer und halten länger als die Kanister.
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Gratuliere, Du Glückspilz. Die Farben der Wolle sind wirklich toll und ich bin mal gespannt was daraus wird. Glühen die Stricknadeln schon?
Der glückspilzige Header gefällt mir auch sehr gut, Du weißt ja: ich liebe richtige Fliegenpilze.
Liebe & ANGE_naethe Grüße, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...