Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 6. Dezember 2013

Adventsgesteck für Männer

Männer und Dekoration.....na ja, mein Mann braucht so etwas nicht unbedingt und auch mein Vater wollte keine üppige Weihnachtsdekoration von mir aufgebaut bekommen, eher gesagt:,, er wollte gar keine Deko!" bis er  die Tage, in einem Geschäft ein Flexrohr (? ich habe schon wieder vergessen wie dieses Teil heißt) für einen Auspuff entdeckte, welches er die ganze Zeit betrachtet, hin und her drehte aber dann wieder weglegte! Am nächsten Tag wurde dieses seltsamen Teile gleich dreimal , samt von ihm alleine ausgesuchten Schleifenband und Kerzen gekauft!
Schaut, was wir daraus für ihn, meinem Mann und unseren Chef gebastelt haben! Zur Info, mein Mann und ich arbeiten in einer Spedition!








Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Vater 80 Jahre alt ist!

Ich wünsche Euch ein schönes zweites Adventswochenende, egal ob mit traditionellen Gesteck  oder wie bei meinem Vater, mit einem etwas anderen verrückten Männer- Adventsgesteck, Hauptsache ihr seid zufrieden, glücklich und Gesund!
Herzliche Grüße,
Sabine

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Männer sind doch immer wieder für ne Überraschung gut ;-)
Bist Du gut wieder nach Hause gekommen, habe bei dem Sturm an Dich gedacht.
Lieben Gruß!
Karina

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja witzig. Ich hätte es nicht erraten wenn Du es nicht erwähnt hättest.

LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Super Idee. Da haben wir doch eigentlich , als KFZ Werkstatt, doch genug Teile im Metallcontainer. Ich gehe gleich mal suchen. Echt toll.
Grüße Heike

george hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Idee! Sieht super aus!

Marianne Harmann hat gesagt…

Schon dein Header ist der Hit. Dein Vater muss mit seinen 80 Jahren wirklich noch super-fit sein, wenn er so gute Einfälle hat.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
LG Marianne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...