Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 19. Januar 2013

Bloggertreffen und der eingefangene Virus

Letzten Samstag trafen wir uns  bei Sylvia zum Bloggertreffen! Es war schrecklich..........ich habe mir dort einen  ganz widerlichen Virus eingefangen! Den liesel-Virus, ich kann einfach nicht aufhören diese kleinen Blumen zu nähen, ich weiß nicht, wie lange dieser Virus von mir Besitz ergreift, aber ich glaube, ich werde noch einige Zeit mit ihm zu kämpfen haben!

Aber wenn ich ehrlich bin, war es ein tolles Treffen, ich durfte endlich Angelika  persönlich kennen lernen und wir hatten alle zwei ganz tolle Tage zusammen! Leider haben wir vergessen ein Gruppenfoto zumachen, aber hier könnt ein paar Bilder von der Todes mutigen Andrea sehen!

So und so sieht mein neuer Virus auf Fotos aus:



Außerdem hat Angelika/ HappyA für jeden von uns ein kleines goodie genäht! Seht Euch nur dieses süße Geschenk an! 
Liebe Gabi, Dein Häuschen geht am Montag auf die Reise, ich hoffe, dass Du das nächste mal wieder dabei bist (fühl dich gedrückt)

 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde noch eine Jogginghose für unseren Sohnemann nähen, er geht wieder auf Reisen und sein Flug ist auch schon gebucht,
kreative Grüße

Samstag, 5. Januar 2013

Helgoland von Farbenmix

Mein Sohnemann hat von seiner Reise aus Südost Asien einige Meterchen Seidenstoff mitgebracht, zwischen den Jahren habe ich den ersten Stoff angeschnitten und vernäht! Leider sind die Bilder nicht so schön geworden, aber ich wollte Euch doch wenigstens diesen Traumhaft schönen Stoff zeigen! Ich werde noch eine Jogginghose und eine Sommerrock für mich aus diesem Stoff nähen!
Schnitt Helgoland von Farbenmix! Tipp, messt die Beinlänge vor dem zuschneiden aus, ich habe das Gefühl, so lange Beine kann kein Mensch haben!

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...