Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 3. Februar 2013

Mein Papa als Puppe

Manchmal muss man aussortieren und sich von einigen Dingen trennen, aber von einige Sachen werden wir uns nie trennen auch wenn sie vorher Jahrzehnte in einer Kiste geschlummert haben!!!! Beim aufräumen habe ich nachfolgende Puppe gefunden, ich nehme an, dass sie meine Mutter in den 70er Jahren für meinen Vater zum 40ten Geburtstag gehäkelt hat! Dieses Jahr wird er übrigens 80 Jahre alt! Obwohl von alt kann keine Rede sein, er ist ziemlich fit und wenn ich mir überlege, dass er eine Dixieland-Band zum tanzen organisiert haben möchte, finde ich das sehr jung!
Tochterkinds Freund erkannte die Puppe übrigens direkt als Opa, obwohl er ihn nur als "alten Mann" kennt, aber urteilt selber, ob Ihr eine Ähnlichkeit entdecken könnt!







Leider habe ich kein Bild mit Elbsegler (Kapitänsmütze) gefunden!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Sabine


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...