Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 26. März 2013

Mein Reisetaschenset ist fertig

Am Wochenende habe ich die passende Fotobella zu meiner Reisetasche genäht! Die fehlenden Bodennägel darf mein Mann heute Abend noch einschlagen! Wem es noch nicht bekannt ist, den Fotobella Schnitt gibt es bei Farbenmix!

Fotobella Frontansicht





Die andere Seite

 
offen

diesmal mit nur einer Stickerei



und als Set

Im Moment bin ich etwas ganz Sabine untypisches am nähen, in den nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder von meinem neuen Projekt einsetzen,
bis dahin sende ich euch kreative Grüße, Sabine


Samstag, 23. März 2013

Spezialauftrag von meinem Mann, eine Pellet-Tragetasche

Mein Schatz ist mal wieder mit einem Spezialauftrag um die Ecke gekommen!!!! Eine Pellet-Tragetasche sollte ich ihm diesmal nähen! Drei Henkel sollte sie haben und ca. 10kg Fassungsvermögen! Wie gut, dass ich noch ein paar Wachstuchreste hatte! Er ist so begeistert von seiner neuen Tasche, dass ich ihm noch 3 weitere Spezialtaschen nähen darf muss!


Noch ist die Pellet-Tragetasche voll

Hier kommt der dritte Tragegriff zum Einsatz


und noch ein Foto zum aufwärmen, auf diesem Bild, haben wir unseren Ofen allerdings mit Scheitholz "gefüttert"!
Ein schönes und warmes Wochenende,
wünscht Euch, Sabine

Donnerstag, 21. März 2013

Ein VHS Kurs und seine Folgen


Moin Moin meine lieben Blog- Leserinnen,
schon seid letztem Jahr besuchen mein Mann und ich einen Englischkurs an der VHS, zum Abschluss unseres ersten Kurses hatte mein Schatz die Idee, mit mir nach London zu fliegen! Na ja, nach dem wir unseren Mitschülern von unseren  Reiseplänen erzählten, schloss sich spontan die ganze Truppe samt Lehrerin an! Flug und Hotel für den Sommer sind schon gebucht! Ich wäre keine Hobbyschneiderin, wenn ich mir diese Reise nicht zum Thema gemacht hätte, die Holiday Weekender von Fr. Liebstes sollte es werden und  nachdem ich den passenden Stoff in einem kleinen Stoffladen in Ostfriesland entdeckte, ging es mit dem Nähen los! Meine Nähmädels wissen, was für Nerven mich ein Qualitativ schlechtes Paspelband gekostet hat, drei Stunden war ich mit dem heraus trennen dieser Paspel beschäftigt aber ich denke, jetzt kann ich zufrieden mit meinem Werk sein!



Die aufgesetzte Seitentasche


Die andere Seite mit Love- Applikation



Detailbild von der Applikation


Ein Taschenbaumler darf nicht fehlen






und ein letztes Bild von meiner Reisetasche!

Die passende Fototasche habe ich schon zugeschnitten, mal sehen wann ich zum nähen komme!
Ich wünsche Euch schöne Osterferien,
kreative Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...