Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 26. Januar 2014

Frau Viktoria und die roten Spinnen

Frau Viktoria ist ein Schnittmuster von Farbenmix, eigentlich mag ich FM Schnitte, aber mit Frau Vikroria konnte ich mich nicht so richtig anfreunden! Aber vielleicht mag Frau Viktoria ja auch keine roten Spinnen, wer weiß das schon?
Wieder einmal musste ich feststellen, dass mir eine A-Form nicht steht, allerdings wäre es besser gewesen,  ich hätte vor dem absteppen der Nähte kritischer in der Spiegel geschaut *grrrrr*!
Bei unserem Nähtreffen, waren die Mädels so nett mich zu trennen und weiter nähen zu motivieren!
Das Ergebnis möchte ich Euch heute zeigen!
 Von Vorne, noch sind keine Spinnen zu sehen 

Mit Kapuze
p

 Spinnenring
Die Spinnen habe ich auf Leder gesickt



 Einmal falsch herum angezogen, so könnt ihr Euch auch das Futter ansehen!

 smart-girl ist auch sgmai


Detailbild von den Spinnen
 Meine persönliche Meinung und Änderung zu diesem Schnitt:
Änderungen:
Schnitt begradigt
Tunnelzug nicht aufgenäht sondern zwischen die Stoffteile gefasst und in die Seitennähte genäht!
Reißverschluss statt Knöpfe gewählt!
Was würde ich bei einer nächste Weste noch ändern?
Ich würde die Tascheneingriffe tiefer ansetzen und die Taschen größer machen, die Taschengröße ist für Kinderhände ideal, nicht aber für erwachsene Frauen!
Was fand ich toll?
Die Kapuze sitzt prima

Mal sehen, was ich als nächstes nähen werden,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

sieht voll fetzig aus *find* die würde ich auch anziehen!

sei lieb gegrüsst
Anja

Stefie hat gesagt…

die weste steht dir sehr gut, da hat sich das trennen doch gelohnt.
lg stefie

Angelika hat gesagt…

Todschick !!! Falls es denn eine Vogelspinne ist, die sich bei Dir da im Rückfutter tummelt.
Nee im Ernst - ich wiederhole mich vom HS24-Forum - Die Weste ist klasse, die roten Aufpepper passen wunderbar zum tollen Stoff (auch die an den Füßen).
ANGE_naehte Grüße, Angelika

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Weste ist toll geworden. Ich finde Deine Frisur steht Dir ganz gut. Die roten Schuhe passen auch ganz gut zu der Weste.
LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe solche Westen und mit Kaputze sieht sie sportlich aus. Mir gefällt die Innenseite fast besser. Gut gemacht.
Grüße Heike

Silvi hat gesagt…

Deine Weste gefällt mir ausgesprochen gut. Wären die Spinnen blau oder grün wäre sie genau mein Ding. Tolles Teil.
LG Silvi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow wie toll sieht das denn aus, so richtig klasse, das rote steht dir richtig gut, die Spinnen einfach klasse ins Szene gesetzt. :-))
LG Sanne

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

das Durchhalten hat sich gelohnt. Ein absoluter Hingucker, so klasse. Nur mit den Spinnen kann ich mich nicht anfreunden.

Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...