Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 19. Januar 2014

Tasche für meinen Holzfäller

Mein Kapitän segelt nicht nur gerne, nein er fällt auch für sein Leben gerne Bäume und macht Brennholz für unseren Ofen, ist es da verwunderlich, dass er unbedingt diesen Stoff haben wollte?
Eigentlich sollte ich ihm Kissen für unser "Kaminzimmer" nähen, aber da Weihnachten vor der Türe stand habe ich ihm eine  Tasche für seinen Schutzanzug genäht! 
Genäht habe ich mal wieder eine little holiday bag, wer seine Segler- Tasche nach dem gleichen Schnitt noch nicht kennt, kann ja mal hier schauen!
Den Boden habe ich mit alten LKW Sicherheitsgurten verstärkt!
Der Stoff ist von Ikea und der Schnitt von Frau Liebstes!
So jetzt kommen die Suchbilder mit der Tasche! Gefällt sie Euch?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 kreative Grüße, Sabine




 




Der verstärkte Taschenboden


Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow, die Tasche ist klasse. Der Stoff sieht viel besser aus , wie ich gedacht habe. ( Hab auch schon damit geliebäugelt ) Super.
Grüße Heike

Nora Andersen hat gesagt…

Tolle Form und tolle Optik. Hätte nicht gedacht, dass sich das Muster auch so gut für Taschen eignet. Hervorragend gelungen!
Liebe Grüße, Nora :-))

Stefie hat gesagt…

wow was für einen tolle tasche, der stoff ist echt prima.
lg stefie

hexhex-design hat gesagt…

Schöne Tasche, hoffentlich findet er sie auch im Wald wieder :0)
LG Lesley

Patchworkheike hat gesagt…

wie schön die Tasche geworden ist. Toll. Und so einen schönen Stoff gibt es bei Ikea?
Viele Grüße
Heike

Angelika hat gesagt…

Klar gefällt die Tasche, toll gemacht! Dein Mann ist bestimmt einer der Wenigen in DE, die mit einer authentischen Tasche in den Holzwald gehen. Und Patz genug für eine großes, zünftiges Waldfrühstück scheint in der Tasche auch zu sein. Pack ihm zu seinen Baumfällungen ja immer genug zum Essen ein. Waldarbeit macht hungrig. LG Angelika

Monika hat gesagt…

Super Tasche, klasse geworden.

Gruß Moni

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die ist Dir echt gut gelungen, die Tasche. Aber wenn sie dann im Wald verlegt wird, findet sie keiner mehr wieder, oder? :-)
herzliche Grüsse
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...