Smart-Girls-Allerlei

Montag, 28. April 2014

Meine Nähmädels waren sich einig

Anscheinend waren sich meine Nähmädels ziemlich einig, dass die Zeit der Schluder- und Sucherei im Hause M. ein Ende haben muss, ich bekam direkt zwei Nähtaschen zum Geburtstag geschenkt!
Von Andrea , Esther und Nana bekam ich einen super tollen schwarzen Nähkoffer von Prym!
Angelika hat wieder etwas für mich genäht, ich bin immer wieder überwältigt, mit wie viel Liebe und Ideenreichtum sie Ihre Werke näht! Mädels, ich danke Euch, Ihr seid die Besten! Ich freue mich, dass es Euch gibt und ich mit Euch nähen (mailen) darf!






 Bei Angelika`s Nähtäschen habe ich jetzt immer meine Steck- und Nähnadeln griffbereit!
Ab heute fange ich wieder mit dem Nähen an, es müssen drei Kleider genäht oder fertig gestellt werden, unser Tochterkind hat im Mai Ihre Abiabschlussfeier, lasst Euch überraschen was ich nähen werde,
kreative Grüße,
Eure Sabine


Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Oh, habe ich Deinen Geburtstag verpasst?
Hier kommen herzliche Glückwünsche aus dem Herzen, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Das sind ja schöne Geschenke, viel Freude damit.
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Gerngeschehen.
Ohhh - das Prymköfferchen ist aber auch sehr fein, noble Ausstattung ... toll ... wußte gar nicht, dass es so einen "Ferrari" für die Hobbyschneiderinnenwelt gibt.
Ich sehe, Du bist jetzt für Deine Nähorgien bestens ausgerüstet. Da geht doch jetzt garantiert keine Naht mehr vorbei - lach -
Liebe Grüße, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...